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    • Dennis Reisdorf
      15.11.2015 16:59 Uhr
      Mitglied
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      Shiv0r
      am 16. November 2015
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      Mit Programmieren hat das wenig zutun, was er bisher getan hat. Selbst Shader zu erstellen ist dank dem Material Node sehr Artist freundlich.

      Progamer13332
      am 15. November 2015
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      mein gemoddetes skyrim sieht da 10x besser aus xD
      DirkGooding
      am 15. November 2015
      buffed-TEAM
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      Da geht's aktuell wohl eher darum, die Skyrim-Engine gegen die U4-Engine auszutauschen und dann zu verbessern. Also so, als würde man den Motor eines VW Golf II gegen einen 300-PS-Rennwagen-Motor tauschen. Der Wagen schaut noch genauso aus wie vorher und müffelt auch leicht verwohnt, aber unter der Motorhaube ist alles neu.
      Shinta
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habt ihr da die falschen Bilder in die Galerie gepackt? Das sieht aus wie Skyrim?!
      Amenna
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast vollkommen recht, da hätten wir vorher den Text lesen sollen.
      DirkGooding
      am 15. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Euren Kommentaren nach zu Urteilen habt ihr den Text nicht gelesen, sondern nur die Bilder angeschaut. Hättet ihr den Text gelesen, wäre euch folgendes aufgefallen:

      Zitat 1: "Auf den ersten Blick dürfte die Nachbildung nicht von der Vorlage nicht zu unterscheiden sein."

      Zitat 2: "Abgeschlossen ist das Projekt bislang jedoch nicht, DRIVEJUNKY95 will die Qualität der Spielwelt noch verbessern, unter anderem die Beleuchtung und Texturen sollen noch überarbeitet werden."
      Amenna
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, Shinta hat recht, sieht aus wie das normale Skyrim.
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Die Spielwelt von The Elder Scrolls: Skyrim wurde von einem Hobby-Programmierer mit Hilfe der Unreal Engine 4 rekreiert. Nun veröffentlichte Screenshots des Fan-Projekts zeigen eine vom Original nicht zu unterscheidende Optik. Bereits seit einigen Monaten arbeitet Polycount-Mitglied "DRIVEJUNKY95" daran, die Welt von Bethesdas Fantasy-Rollenspiel mit der Epic-Engine nachzustellen.
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