• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      21.09.2012 14:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XellDincht
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe dass auch die Qeusts, Items usw aus Morrowind im Spiel sind. Wenns fertig ist bitte Download link rein machen!
      punkten1304
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm genau das hoffe ich eher nich..bzw nur wenige davon. Wenn dann bitte auch neue Questen, so wie es "moonpath to elswyre"(oder wies hieß) geschafft hat/gemacht hat. Das war top. Alten bekannte Questen brauch man nich unbedingt. Und nur n Morrowind in neuer Fassade is auch nich das wahre
      Pallas
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @MMOJoe
      dann mach dein monitor einfach dunkler

      nun mal im ernst, ich finde das projekt eine hammer idee. wer das ori kennt weiß auch das es düstere stellen gibt. und diese par infos hier können nunmal das gesammtpacket nicht abdecken. morrowind war damals schon eine gigantisch große welt ein fantasy rpg sollte nunmal nicht zu düster sein. das wäre dann eher ein horrorspiel.
      schließlich will ich ja auch was sehen von der welt. aber so bunt wie z.b. wow muss es natürlich auch nicht sein.


      punkten1304
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign
      MMOJoe
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja ganz nett, aber für Morrowind eindeutig zu hell.
      punkten1304
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mein gott...das is nichmal pre alpha(glaube nich das der modder weiter als über diesen status is) und du mäkelst an der helligkeit rum^^ als wenn man das nich easy einstellen könnte..^^
      Churchak
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu hell? Morrowind damals noch auf nen uralten Röhrengerät gespielt und den Gammaregler nicht gefunden oder doch eher nur nachts gespielt weil du dich hast beisen lassen?

      Ps Es fehlen halt noch (oder es wurde nicht gezeigt) so Sachen wie Sandstürme was es düsterer machte.Ansonsten wars auserhalb der Ummauerung doch (tagsüber) "normal" hell in Morrowind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025824
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mod portiert Morrowind auf die Skyrim-Engine
Für Bethesdas erfolgreiches Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde eine neue Mod angekündigt: Skywind. Diese portiert den dritten Teil der Elder-Scrolls-Reihe Morrowind auf die Engine von Skyrim. Erste Videos und Screenshots seht Ihr bei uns.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skywind-1025824/
21.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Skywind-9.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,oblivion,rpg,skyrim,morrowind,bethesda
news