• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      11.09.2011 09:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Vampire so beliebt sind sollten die sich mal überlegen nicht mal ein alternatives spielende zu machen als das Böse als Vampir. Zumindes wäre das mal was für unsere Bösen Spieler was.

      Weil egal wie böse ich in Eldar Scroll bin am ende hab ich für das Gute gesiegt . ^^

      Aber ein Drachen aussaugen.. und wie stärker eure Vampir Kräfte werden... das könnt man meinen das die da mal mehr ausgebaut haben.

      Ich lass mich mal überraschen
      XxInfernal-JasonxX
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werde auf jeden fall einen argonian vampir schurken spielen =D
      Zeru1984
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ui ui, das läd aufjedenfall zum mehrmaligen durchspielen bzw. meheren Speicherplätzchen ein!

      Toll.
      Sertopas
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo das riecht wiedermal nach Kategorischer Ablage der Savegames
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844054
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim wird wie seine Vorgänger als Vampir spielbar sein
Wenn der Vampir zum Drachentöter wird: Im Video-Interview von der PAX (Penny Arcade Expo) 2011 verrät Bethesdas Game Director Todd Howard, dass Ihr The Elder Scrolls 5: Skyrim ganz in der Tradition der Serie als Vampir bestreiten könnt - mit allen Vor- und Nachteilen eines Blutsaugerlebens.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-wird-wie-seine-Vorgaenger-als-Vampir-spielbar-sein-844054/
11.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/skyrim_charakter_5.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,videos,rollenspiel,bethesda
news