• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frank Moers
      12.12.2010 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nightred - Die Aldor
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neuer Elder Scrolls - neuer Engine. Da bin ich mir ganz sicher. Wobei die Engine ist ja glaub ich überall die von Morrowind nur halt eine neue Version.
      Serenas
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich freuen über eine neue oder zumindest stark geputzte Version der bisherigen Engine. Das was Fallout und Oblivion gemeinsam nutzen empfände ich als arge enttäuschung in dem neuen Elder Scrolls. Hoffen wir das beste
      MacarothSlaydo
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wuhuuuuuu
      ich freu mich wie ä schnitzel
      morrowind = ober geil
      oblivion= geil
      Skyrim= muss geil werden!!!!!!!!!!
      Corneliusu
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      11. November 2011? man man noch lange hin.
      Ist einer von euch mal so nett und erinnert mich 10. 11. daran, das es am Tag darauf raus kommt?
      Schon mal danke im voraus
      Wolfner
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O_O

      Na hoffentlich wirds eher wie Morrowind/Daggerfall und nicht wie das eher dünne Oblivion.
      Wenn ich mir allerdings die Lobeshymnen an Oblivion ansehe, nur weils ne nette Grafik hatte... meh, mal sehen was dabei rauskommt.

      Trailer ist auf jeden Fall klasse.
      Rethelion
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon auf einen neuen Teil der Elder Scrolls Reihe, aber ich hoffe das Bethesda aus den Fehlern vom vierten Teil gelernt hat. Das Spiel war anfangs dermaßen verbuggt, die Übersetzung war eine Katastrophe und durch die Teleportfunktion wurde die Atmosphäre ziemlich geschädigt.
      Sie sollten einfach ein Morrowind mit neuer Grafik auflegen und fertig
      MasterOfPuppets
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abgesehen von der sich nicht immer (ich behaupte sogar selten) intelligent verhaltenden KI.
      Hacke
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      YEAHHHHHH.... its coming its coming yayyayyayyayyay?
      Traklar
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      JUHU! TES5 bestellt sobald es geht, egal wie es wird, es wird bestimmt wieder geil!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803791
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim offiziell enthüllt - Erster Trailer veröffentlicht
Bethesda hat letzte Nacht auf den Video Game Awards 2010 das neue The Elder Scrolls offiziell angekündigt. Gleichzeitig wurde auch der Debüt-Trailer von The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Youtube veröffentlicht und der Release-Termin bekannt gegeben.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-offiziell-enthuellt-Erster-Trailer-veroeffentlicht-803791/
12.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/PCG_0507_Oblivion_dungeon.JPG
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news