• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.11.2011 13:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiby
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find da gibts schon einen großen Unterschied. Den merkt man aber nicht sofort sondern erst nach ein paar Minuten.

      Ich selber spiele mit der Grafikeinstellung zwischen "Hoch" und "Sehr Hoch" mit 25-60 FPS und finde das ist absolut okay so. Auf "Sehr Hoch" fällt die FPS auf 20-40 FPS...find ich zu niedrig.
      Mercorius
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es lässt sich irgendwie dennoch beschissen spielen mit Maus und Tastatur, mal mit meinem 360 Controller testen.
      Variolus
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So überraschend ist das nun auch wieder nicht, dass minimale Details relativ gut aussehen, immerhin hat ein etwa 2 Jahre alter MittelklassePC modernere Technik als die X-Box 360, auf der das ganze auch läuft und recht nett aussieht...
      Schlimmer finde ich eher, dass die hohen Details nur so wenig besser aussehen auf dem PC. Hier hätte ich einen größeren Sprung erwartet, nicht ganz so extrem wie bei Battlefield 3 aber zumindest deutlich mehr als man so erkennen konnte.
      xMorguhlx
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja stimme ich zu
      matthi200
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo also auf low sieht das echt hammer aus o_O
      CaptainErwin
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow ich muss echt sagen, für minimale einstellungen sieht das verdammt gut aus!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854163
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - auch auf niedrigen Grafikeinstellungen schön anzusehen - Vergleichs-Video
The Elder Scrolls 5: Skyrim bietet eine riesige Spielwelt, die die Drachengeborenen unter Euch erkunden können. Und diese soll natürlich nicht nur mit allerhand Abenteuern gefüllt sein, sondern auch fantastisch aussehen. Wer sich sorgen sollte, dass sein Rechner das epische Rollenspiel womöglich nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen packt, dem sei jetzt schon versichert, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim auch mit minimalen Einstellungen einiges hermacht. Davon könnt Ihr Euch in unserem Video überzeugen.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-auch-auf-niedrigen-Grafikeinstellungen-schoen-anzusehen-Vergleichs-Video-854163/
12.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_panorama_022.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news