• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.09.2011 08:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kannte die Videos noch nicht! Das sieht ja mal absolut klasse aus. Ist richtig interessant und spannend wie er in dem ersten Video diese Ruinen entdeckt, wo der Drache ist. Da macht selbst das Zuschauen schon Spaß. Vor allem erinnern mich die Videos ein bisschen an Age of Conan. Skyrim wird sicher ein Spiel, wo man förmlich in die Welt eingesogen wird. Und es wird Spaß machen sie zu erkunden.
      Im Gegensatz zu meinen Vorposter finde ich die Musik episch.
      Schade das solche Spiele nicht auf Koop ausgelegt sind oder es zumindest die Möglichkeit gibt dort mit einem Freund umherzuwandern.
      Allerdings habe ich den Eindruck das reine Magier in dem Spiel zu kurz kommen. Ich frage mich, ob man das Spiel auch als reiner Magier durchspielen kann.
      heiduei
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird laggen wie scheise -..-
      Wolfner
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht solltest du den natürlichen Nöten deines Rechners nachgeben und ihn mal aufrüsten
      heiduei
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö. Ich werd' bestimmt um die 20 FPS haben und das nervt gewaltig
      Metzi1980
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja auf der Konsole vielleicht.
      Churchak
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut klasse aus aber mich nerft die Musik welche ich als sehr aufdringlich empfinde aber nun ja die kann man ja abstellen/leiser drehen.
      Was auch noch auffällt auch in ihrem neusten Spiel haben sie es nicht hinbekommen das die Mobs anständig sterben auch hier fliegen sie wieder zum Teil in den abstrusen Bahnen (wie schon in Oblivon und/oder Fallout3) durch die Gegend.
      Narz
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      waaaahnsinn.....vor allem das neue kampfsystem scheint sehr viel spaß zu machen, das wird garantiert das spiel des jahres

      was mich nur etwas verstört...der spieler scheint mit seinen fähigkeiten noch nicht sehr weit zu sein, dennoch scheint er mit den drachen keine großen probleme zu haben... hoffe die kämpfe werden nicht zu leicht!
      Weeeedlord
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das auch ein wenig seltsam.
      Der Drache schießt mit seinem Feueratem den Helden mehrmals direkt ab und dieser verliert vielleicht 2% Lebenspunkte...

      Ich denk, das der Democharakter einfach ziemlich aufgepimpt ist, damit die Vorführung glatt läuft...
      Farinator
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztlich ist es ein Demo-Charakter in einer Vorabdemo, dass der Spieler da die Handlungsabscchnitte auf jeden Fall schaffen sollte müsste klar sein. Ich gehe nicht davon aus, dass das Video das letztliche Balancing wiederspiegelt.
      Negrul99
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahnsinn wenn ich mir so die Demo videos so anschaue hat sich der Stil von Oblivion sehr stark zum positiven verändert sehr viel übersichtlicher das Menü soweit ich sehen kann und die Grafik das ist einfach nur noch Augen sex entschuldigt den ausdruck aber wow ich habe leidenschaftlich einige teile der Elder Scrolls reihe verfolgt aber bei diesen Teil freu ich mich wahnsinnig drauf sie haben vieles zum positiven verändert soweit ich es erkennen kann und freue mich darauf selbst das Spiel in meinen Händen mal halten zu dürfen
      Ninja-pony-einhorn
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okey jetz hat mich das Spiel überzeugt!^^ ich glaube jetz werd ich es wohl doch kaufen müssen
      matthi200
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AHHH MAN die Wetter effecte sind so geil, da fühlt man sich echt als werer man live dabei <3
      punkten1304
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm ich sehs zum ersten mal und muss sagen, die Atmo ist wirklich gut wenn sich das so hält dann daumen hoch
      Rygas
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja schon doll aus, das spiel
      Ist es denn wirklich USK 16?
      Sagt zumindest Amazon....
      Wolfner
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt es mir nur so vor, oder sehen wir ständig dieselben 20 Minuten?
      Farinator
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Prinzip schon.

      Es waren zwar ein paar eue Elemente in den Videos hier, aber die grundlegenden Elemente der Videos waren in etwa gleich.
      Gurk
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja tun wir... jedes und jedes mal -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844309
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Über 20 Minuten Spielszenen im neuen Video - Jetzt mit Untertiteln
Die Skyrim-Macher von Bethesda haben ein neues Video zu The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht, auf das Rollenspiel-Fans sehnsüchtig warten. Das Skyrim-Video zeigt Spielszenen, die auch im Zuge der diesjährigen Messen E3, QuakeCon und Pax vorgeführt wurden.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Ueber-20-Minuten-Spielszenen-im-neuen-Video-Jetzt-mit-Untertiteln-844309/
13.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim_Video-September_01.jpg
news