• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      14.11.2011 10:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HelboyGoliat
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin Moin aus Belgien.

      Native support. You can also set your resolution by editing SkyrimPrefs,
      i.e for 5040x1050 ( iSize H=1080 iSize W=5760), at C:\Users\...\Documents\My Games\Skyrim .

      Hir ist der Link für die einsetungen. http://widescreengamingforum.com/dr/elder-scrolls-v-skyrim/en

      Hir meine 3 x Asus Monitor VG278H

      http://imageshack.us/photo/my-images/193/img0071kz.jpg/
      http://imageshack.us/photo/my-images/403/img0058yh.jpg/

      Meine System :http://www.sysprofile.de/id150618
      Type your name here
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss schon zugeben das Skyrim ne Bombe in Sachen Storytelling und Gameplay is, auch die Grafik ist da nich zu verkennen....aber jetzt kommt das große aber...

      Es ist (noch) vollkommen verbugt
      haufenweise crash to desktop,
      Sound sheppert bei einigen Charakteren,
      Clipping fehler in Innenbereichen

      (meine auflösung von 5760 x 1080 pixel wird nicht angezeigt--->max 1920 und wenn ichs per config erzwinge gibts crash to desktop)

      Grafisch/Spielerisch top----Programmiert leider flop mal abwarten wann bzw ob sie diese Probleme fixen werden
      HelboyGoliat
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Native support. You can also set your resolution by editing SkyrimPrefs, i.e for 5040x1050 ( iSize H=1050 iSize W=5040), at C:\Users\...\Documents\My Games\Skyrim .
      Raykus
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auf dem High End PC! Ich bin nur 1x auf dem Desktop gelandet, bei 27 Stunden Spielzeit, wo das Spiel beendet wurde. Da war Steam dran Schuld, da Steam mir unbedingt eine neue Spielewerbung presentieren musste. Ich hatte natürlich nicht abgespeichert und hatte deshalb eine halbe Stunde umsonst gespielt.

      In meinem Haus hatte ich auch 1x diesen so genannten Texturfehler, und ich spiele ja auf dem PC? Meine Begleiterin Stand vor der Feuerstelle und die Luftverwirbelungen des Feuers ( Feuer ist ja heiß ) ließen die Texturen echt schrecklich aussehen. Überall waren Striche und komische Texturen auf der Figur zu sehen. Ich habe auch schon ab und zu einen fliegenden Stein gesehen, aber das stört nicht wirklich weiter.

      Es ist, in meinen Augen, ein sehr gelungenes Spiel. Schade finde ich nur, das man keine Gegenstände mehr bewegen kann. Zum Beispiel Leichen wegziehen und beseitigen, oder Möbel umstellen. Ich musste so viele Wölfe töten und die liegen nun jedesmal wenn ich die Wege lang laufe, auf diesen rum. Ab mit diesen in die Büsche!
      Teiby
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kleinere Bugs hab ich auch gefunden. Die sind aber aber nicht so schlimm. Bisher 24 Stunden Spielzeit. Und davon ist das Spiel 3 mal abgestürzt. Und der letzte Absturz ist schon 10 Stunden her.
      Ansonsten paar kleine Bugs die nicht wild sind bzw. noch nicht den Spielspaß gestört haben.

      Scheint wohl einfach pech zu sein bei dir
      Type your name here
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich das automatische Feststellen der Qualität mache bekomm ich die gleichen Fehler leider, was ich nun mitgekriegt habe das die auflösung geht wenn ich die textur auf mittel stelle...sieht aber schäbig aus

      Laut google gibts irgend ein problem mit dem Chaching oder so, so ganz blick ich da nochnet durch
      Hekka
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe erst einen Bug entdeckt als ich ein Huhn gegrillt habe und von einem Dorfbewohner dafür verprügelt wurde! *gg*

      Eine Frage hab ich dennoch an dich,stellst du dir alles selber ein?
      Ich habe das Spiel installiert Steam hat mein System gecheckt und alles angepasst!
      Ich habe kein Problem bei der Auflösung, keine Bugs, keine Sound Probleme usw.!

      xxranikxx
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe sehr lange auf ein Spiel gewartet das meine Gothic 2 und The Elder Scrolls IV: Oblivion Kriterien erfüllen kann und mir wieder ein Spiel beschert - von dem ich noch Jahre lang lobpreisen kann und es auskosten darf.

      Ich habe es gefunden.
      Magemaster
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher kein besseres Spiel dieses Jahr gehabt und ob Assassins Creed das noch toppen kann...^^
      Valkris
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Besser konnte ich das Geld dieses Jahr in noch keinem anderen Spiel anlegen.

      Danke an Bethesda für das Spiel, das dank der fantastischen Community auch lange noch viel Freude bereiten wird.
      Hekka
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist echt.........ich weiss gar net was ich es beschreiben soll, sagen wir so das Beste was ich an RPG bis jetzt spielen durfte!

      Die Hauptstory hab ich noch gar nicht wirklioch beachtet auf Grund der vielen umfangreichen Nebenquest und wunderschönen Landschaften und der Atmosphäre, bin gerade bei der Magiergilde unterwegs, wenn ich es nicht wüsste würde ich anehmen das ist die Hauptstory! )

      TertiumNoctis
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      250.000 Verkaufte Exemplare allein auf Steam am Releasetag. Denke Bethesda hat nen schönen Umsatz dieses Jahr.
      Sharqaas
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sind keine Verkäufe sondern die Spielerzahl die Gleichzeitig Online waren. Bei 230 000 Spielern gleichzeitig Online, dürfte die Verkaufte Anzahl wesentlich höher liegen
      sirozzy
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kommst du auf diese Zahl?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854371
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Steam-Spieler-Rekord für Skyrim, Modern Warfare 3 war am Release-Tag weniger beliebt
Steam ist nicht nur zum Shoppen von Spielen zu gebrauchen, sondern liefert auch interessante Statistiken. So spielten am ersten Tag über 230.000 Spieler gleichzeitig The Elder Scrolls 5: Skyrim, was einen deutlichen neuen Rekord darstellt.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Steam-Spieler-Rekord-fuer-Skyrim-Modern-Warfare-3-war-am-Release-Tag-weniger-beliebt-854371/
14.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/TES-IV-Skyrim-TFC-11.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,the elder scrolls,bethesda,steam
news