• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      24.02.2011 18:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dargrin
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, das ist der beste Trailer den ich seit langem...wirklich sehr langem zu einem Computerspiel gesehen habe. Ich bin - auch wenn ichs versucht habe - einfach kein Fan von großen Partys (Dragon Age 2) und was der MMORPG-Markt zur Zeit zu bieten hat langweilt langsam mit abnehmender Atmosphäre und immer wieder gleichem Spielprinzip.

      Ich freu mich wahnsinnig auf Skyrim, zumal mir die ersten Teile schon sehr gut gefallen haben. Einen Held durch eine atmosphärische, spannende und erwachsene Spielwelt begleiten. Dungeons erforschen, Städte erkunden und, Landschaften entdecken... ich kanns kaum erwarten bis endlich November ist.
      Headhunter94
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will dieses Spiel einfach nur haben
      flohdaniel
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem ganzen halbgaren Kack der letzten Jahre (Gothic3+4, Divinity2,Two Worlds) wird dies mit Sicherheit nach dem genialen Oblivion wieder ein innovatives, episches Meisterwerk. Gut das sie sich Zeit gelassen haben. Ich freu mich so!
      Mumrich
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <--Bethesda-Fanboy!

      Werd mir auf jedenfall auch Hunted und Brink kaufen.

      Ich liebe Bethesda...geile spiele und keine raffgierigen börsenheinies im rücken, die mehr zumelden haben wie die Entwickler.
      SO, werte cheffs von EA und Akti.Blizz werden erstklassige spiele entwickelt!


      HoRiZzoN
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Großartig! Episch! Ich weine vor Glück . Endlich kommt ein neuer TES.
      Waldgeist
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *schwärm* Max von Sydow !!! im Original als Sprecher und Jean Luc Picard Synchro in der deutschen Version. TOP!

      Der Trailer ist wirklich toll und diesmal gefällt mir die Welt auch. Realistisch, dreckig und einfach toll
      myxir21
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mhh hammer Sound.

      Kann den jemand extrahieren damit ich nur den Sound habe ? xD
      Churchak
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinst das ?
      http://www.youtube.com/watch?v=mK1jbzMyFeU

      und hier noch mit untertitel damit man mitsingen kann
      http://www.youtube.com/watch?v=rkELbPb1JLE&feature=related
      Wolfner
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meh... wenn man The Witcher 2 danebenstellt sieht man nun wirklich schön langsam wie eine Multiplattformentwicklung die Grafikdesigner ausbremsen kann.

      Ansonsten: Sieht ganz nett aus (bis auf diese seltsamen "Flüsse"). Würde mir keine Sorgen über einen guten TES-Ableger machen, wenn ich nicht wüsste, wie gerne Entwickler heutzutage doch die Genres verwässern, nur um mehr Kunden zu fangen.
      Traklar
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich ehrlich bin ist die Deutsche "Übersetzung" eher peinlich, als gut. Die Elder Scrolls.... doch bitte Schriftrollen der Ältesten, und Skyrim nicht Skeirim, sondern Skirim oder Himmelsrand. Das ist ja schlim, wir spielen hier kein SF-Spiel, sondern ein Rollenspiel, was eher Mittelalter angesiedelt ist.

      Aber mal weg davon, wenn das Spiel auch nur halb so gut aussieht und halb so gut klingt, wie es hier gezeigt wurde (also die Gameplay-Einblicke) wird es einfach der Hammer, vorbestellt seit Release Bekanntgabe und das bleibt es auch!
      cellesfb
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sagst du zu World of Warcraft auch, Welt des Kriegssegens ... ich glaub nicht....
      Also wieso sollte man dann Eigennamen in so ein lächerliches deutsch übersetzen
      Droxis
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eher peinlich das Spiel überhaupt in Deutsch zu spielen.......btw Elder Scrolls und Skyrim sind Namen, also were es falsch diese zu übersetzen!
      Breasa
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gute Mucke^^ ich frag mich ob man sich im Spiel dann auch im Takt den Kopfeinschlagen muss wie im Trailer Es soll jetzt November sein !!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813393
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Spektakuläre Spielszenen zur Rollenspiel-Hoffnung im Video - UPDATE: Deutscher Trailer jetzt verfügbar
Soeben ist ein Video mit Spielszenen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim erschienen. Die bewegten Bilder zeigen einen furchtlosen Recken im Kampf gegen einen Drachen sowie weitere Eindrücke aus Bethesda's kommendem Rollenspiel.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spektakulaere-Spielszenen-zur-Rollenspiel-Hoffnung-im-Video-UPDATE-Deutscher-Trailer-jetzt-verfuegbar-813393/
24.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/TES5-Skyrim-06.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news