• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.11.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keupi
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer - bin auf die deutsche Version gespannt, aber das Spiel wird trotzdem der Oberhammer !!! Dooooooooovaaaaaaaaakhiiiiiiiiiiiiin !!!
      Jian
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin immer noch überlegen, ob PC- oder Xbox360-Version...*cry, da optisch wohl nicht viel Unterschied ist.
      Keupi
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS3

      Bin auch hin und hergerissen nur zwischen PS3 und PC. Morrowind und Oblivion hatte ich für den PC gekauft. Skyrim wahrscheinlich dann für die PS3, wenn es mich wirklich Jahre fesselt, kann ich immer noch für 20 Euro nach nem halben Jahr Skyrim für den PC kaufen.
      Nayfal
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      70 Sprecher gezielt gecastet. Gilt das auch für die deutsche Version?
      Betreibt man für die anderen Regionen für die Lokalisation auch so viel Aufwand (zeitlich wie auch finanziell)?
      Zu wünschen wär es! Lassen wir uns überraschen.


      Ninja-pony-einhorn
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Musik wird wiedermal herrlich sein. Habe zum glück bei Amazon Vorbestellt und werde den Soundtrack dazubekommen.
      Aktion geht noch bi 10.11 wer Skyrim noch nicht vorbestellt hat kann es noch schnell tun, und bekommt Landkarte und Soundtrack dazu.
      Jian
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider nur "Auszüge" aus dem Soundtrack, aber besser als nichts )
      Aber vielleicht sollte man auch auf die "Spiel des Jahres"-Edition warten, nach dem Eindruck zu urteilen, den es jetzt schon hinterlässt. ^_^
      zagget
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt gerade mit der genialen Musik sehr stimmig . Kann es kaum noch erwarten und freue mich, dass es nur noch eine lächerliche Wochen ist, die wir warten müssen.
      Gurk
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott allein das Video mit dem Sound hat wieder gezeigt das Skyrim einfach alles in den Schatten stellt was ich bis jetzt in meinem ganzen leben gespielt habe
      Gurk
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja... schön danach noch ne ganze woche frei das wird noch krasser als beim cata release
      Mordakay von Tay
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du sagst es Bruder!
      Ich teile Deine Euphorie und prophezeie, dass da etwas ganz großes auf uns zukommt!
      Nur noch ein Wöchlein!
      asmolol
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie unnötig
      Gurk
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gar nicht unnötig also mein avatar zeigt schön meine lieblingsspiele ^^
      allerdings bin ich ziemlich geizig...vllt gibts trotzdem was
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852799
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Sound und Synchronisation im Video & Skyrim-Avatare via Xbox Live [Video des Tages]
Bombastisch - so muss ein Rollenspiel nicht nur aussehen, sondern auch klingen. Und für einen umwerfenden Sound soll auch im bald erscheinenden The Elder Scrolls 5: Skyrim gesorgt werden. Damit Ihr zur passenden Soundkulisse durch die Landschaften Skyrims stromern könnt, erklärt Bethesdas Audio Director Mark Lambert im Video, wie die Arbeit an Hintergrundmusik und die Sychronsprecherarbeiten im Entwicklungsprozess umgesetzt wurden. Besitzer einer Xbox 360 freuen sich ab heute zusätzlich über Skyrim-Items für Avatare in Xbox Live.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Sound-und-Synchronisation-im-Video-und-Skyrim-Avatare-via-Xbox-Live-Video-des-Tages-852799/
04.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim_Xbox_Avatare.jpg
news