• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      28.05.2012 12:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stahlgewitter92
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte mich gerade darüber freuen, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen !
      Geroniax
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      punkten1304
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin hellauf begeistert das ist es was tes brauch..ne simple mp mod/modus oder coop und kein heroengine mmo..oO nur stellt sich mir die frage wie sie die modder das questen vorstellen..ich mein in MMO's wie WoW wird ja phasing eingesetzt...nehme jetzt mal nicht an das die das hier auch machen werden, bzw. OB sie das hinbekommen?..und das kämpfen gegeneinandern und genrell..sind die beiden wichtigsten dinge denke ich die sie hinbekommen müssen. Bin gespannt was sie sich da überlegt haben. Freu mcih drauf
      Geroniax
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber selbst wenn wäre es auch nicht DAS Problem. Es geht erstmal darum zu testen ob es überhaupt funktioniert mit Freunden zu spielen. Die nächsten Schritte wären dann das Questen etc. Ich denke auch das es im späterem Stadium des Mods so sein wird das man sich einen neuen Char auf den Server erstellen muss und nicht schon mit Daedra Rüstung herum rennt.
      Belesdan
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht um skyrim, hat nix mit mmo zu tun.
      Ninja-pony-einhorn
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheint aber noch sehr stark zu laggen, ansonsten wäres es bestimmt lustig mit freunden Skyrim zu zocken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886565
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Skyrim-Online - Video zeigt Fortschritte der Skyrim-Mod
Auch nachdem The Elder Scrolls Online angekündigt ist, arbeitet ein Team von Moddern engagiert an der Mod "Skyrim-Online" für The Elder Scrolls 5. Ein neues Video stellt die Fortschritte vor.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Skyrim-Online-Video-zeigt-Fortschritte-der-Skyrim-Mod-886565/
28.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/tesv2012052001140595.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news