• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      16.11.2011 18:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ÆbämÆ
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fande oblivion nicht gelungen.. aber skyrim einfach nur geil. die atmosphäre ist super. Echt keine ahnung was manche wegen der grafik haben, das gesammtpaket stimmt aufjedenfall! das menu nervt teils und die ki setzt ab und an aus... sonst super.
      GastleasCyning
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab' nun auch endlich die Zeit gefunden es zu spielen. Die guten Verkaufszahlen hat das Spiel verdeint.

      Für mich das Spiel des Jahres.
      Nexrahkk
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zurecht. Ich bereue keinen Ceent. Super Spiel, da kann man Bethesda unterstützen. Verdient haben sie.
      Kafka
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa da verdienen sie auch zurecht gut dran, is soweit ich bisher gesehen hab ziemlich gut geworden.
      Makanko
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, Gamestar sagt es wären "nur" 3,4 Millionen. Wasn jetzt?
      Makanko
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso
      Stanglnator
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7 Millionen ausgeliefert, davon rund die Hälfte verkauft.
      Teiby
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lange dauert den die Startauflage? Bei 7 Mio sind das bisher nur ca. 245 Dollar. Fehlt ja noch was.
      creep
      am 16. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eines der TOP-3-Titel des Jahres....für viele Spieler mit Sicherheit sogar das beste Game 2011
      elenial
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fürwahr verdient. Noch nie ein bessers Rollenspiel gespielt. Endlich jemand der Gothic 2 ebenbürtig bzw sogar besser ist. Die Diebesgildenquests sind der absolute Wahnsinn. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf Onlinerollenspiele mit Kleinkindern im Chat und Cheatern ^^.

      Gott wie hat es mich geschreckt als in Skyrim bei ärgstem Schneesturm (man sieht kaum 5 Meter) plötzlich eine Schneesäbelzahntiger aus dem dichten Schneesturm auf mich zuspringt und mich mit 2 Schlägen ins Jeneseits befördert, Das Angstgefühl und die Spannung ist der Wahnsinn.
      Xarran
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdiente Verkaufszahlen.
      Ich bin gerade erst dabei mich bei den Gefährten "einzuschleimen", aber hatte schon soviel Spaß wie schon lange in keinem Spiel mehr.
      Schlumpfgermane
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man verliert sich extrem in der Welt.
      Ist auch innerhalb der Serie wieder eine Besserung gegenüber Oblivion.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854893
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Sieben Millionen ausgelieferte Exemplare zum Start lassen wahrscheinlich Bethesda-Kasse klingeln
The Elder Scrolls 5: Skyrim hat einen höchst erfolgreichen Verkaufsstart aufs Parkett gelegt. Insgesamt konnten die Entwickler von Bethesda am ersten Tag rund sieben Millionen Exemplare für Xbox 360, PS3 und PC ausliefern. Insgesamt wird ein Umsatz von 450 Millionen US-Dollar für die Startauflage erwartet.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Sieben-Millionen-ausgelieferte-Exemplare-zum-Start-lassen-wahrscheinlich-Bethesda-Kasse-klingeln-854893/
16.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_pc_ultra_008.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news