• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      28.11.2011 14:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kharaggro
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mir jetze noch aufgefallen ist mein begleiter oder meine begleiterin wen die von einen gegner im kampf
      getroffen wird und sich erholen will und ich mit mein zauber nix machen weil ich mein begleiter nicht töten will,
      ist mir aufgefallen das die auf einmal bei der erholungpfase einfach ab und zu gestorben ist obwol ich nix
      gemacht habe dan muste ich ein neuen speicherstand neu laden wo die noch gelebt hat und das ist mir gestern
      mehrere male pasirt.
      Fellari
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt fliegen Drachen rückwärts und sind bei mir verbugt seit dem 2.0.1 Patch. xD Und dafür ham die Affen 60 Euro von mir bekomm. -_-
      Erevis
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch 2.01 ist für die Playstation-3-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim erschienen. Über PlayStation Network oder wo genau?
      Erevis
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      essayn supi danke dir für die Info!
      essayn
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, sobald Du das Spiel in der PS3 hast kommt eine update info die Du nur noch X-en brauchst, läd und installiert sich von selbst. Voraussetzung ist eine I-net Verbindung.
      Teiby
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *troll* auf dem PC läuft es nach 12 Stunden immer noch butterweich
      essayn
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjoa, soviel zur Verbesserung, nach ca. 4-5 Stunden wird eswie gehabt extrem laggy vor allem, wie schon geschrieben wurde, in Städten aber auch bei Grosskämpfen. Eben allem was viele scripte beeinhaltet, also der patch hat,imo, gar nichts gebracht.

      @AttontheLightbringer

      Das ist ein Draugr-Fürst.
      essayn
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @DerFisch85

      Yep, stimmt ist ein ´Corrupted Shade´, mein Fehler und thx.

      DerFisch85
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist es nicht. Ist ein...korrumpierter(?) Schatten.
      AttontheLightbringer
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      What the Fuck ist bitte dieses schwarze... etwas mit den rot leuchtenden Augen?!

      Tante Edith merkte an, dass ich dazu schreiben sollte, dass ich das 2te Bild zu der News meine.
      Kharaggro
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe auch keine große verbesserung vorallem in den Städten da fängt es zimlich an zu ruckel wen ich ne weile gezockt habe.

      DerFisch85
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Patch 2.1 beseitigt vor allem Performance Probleme."

      Nicht wirklich...kann keine Verbesserung erkennen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856738
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 2.01 für die Playstation-3-Version erschienen
The Elder Scrolls 5: Skyrim hat auf der Playstation 3 mit einigen Bugs zu kämpfen, die das Spiel besonders bei längerer Spieldauer nahezu unspielbar machen. Nun ist ein neuer Patch verfügbar, der diese Probleme beheben soll.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Patch-201-fuer-die-Playstation-3-Version-erschienen-856738/
28.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/weisse-drachen-skyrim.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,the elder scrolls,bethesda
news