• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      01.12.2011 09:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 01. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei mir lief es gestern erstaunlich stabil. Trotz Mods hat sich der Client auch ohne die 4GB-Mod nicht auf den Desktop verabschiedet (Intel i5-2500k, 570 GTX DCii, 8 GB DDR3).
      ZAM
      am 01. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, man kann bei jedem Steam-Titel individuell das automatische Patchen (Rechtsklick-Menü) abstellen, wie DarkSJay schon schrieb. Wenn das nicht funktioniert hat, ist das leider tragisch aber wohl erstmal nicht zu ändern. Neuinstallation wird nix bringen, dann wird gleich mit gepatcht. Entweder mit Maus/Tastatur spielen oder auf weiteren Hotfix warten.
      Mentraton
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt, den hatte ich auch nicht (vorher ist es ohne 4gb mod spätestens nach 4 Min. abgestürzt). Aber wie gesagt, ich habe immer die Gegenstände, die ich behalten wollte in den Schrank bei den Gefährten gepackt und das geht jetzt nicht mehr. Der Button (x) tut nichts mehr.

      Im Offiziellen Forum gibt es schon hunderte Beschwerden über game breaking Bugs, die mit dem Patch erst dazu gekommen sind. Das schlimme ist, ich wusste, dass der Patch das Spiel verschlimmert und konnte nichts dagegen tun, dass er geladen wird.
      Mentraton
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch bringt mehr Fehler ins Game, als er fixt (PC).
      Drachen fliegen rückwärts, ich kann keine Gegenstände in Truhen packen oder meinem Gefährten geben (Xbox Gamepad) und magische Resistenzen wirken nicht mehr.

      Leider wird man über Steam gezwungen den Patch zu installieren.
      Aktuell kann ich Skyrim nicht mehr spielen. Schöner sch...
      DarkSJay
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine ahnung was da schief lief
      bei mir funktioniert es
      Mentraton
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, kann man, nur leider nützt das nichts. Ich hatte steam bereits nach dem letzten "Update" so eingestellt, dass es nicht updaten soll, interessierte Skyrim nur leider nicht.
      DarkSJay
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann automatische updates in steam auch ausschalten
      Berserkius
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hat sich leider nichts geändert, sowohl der Absturz nach einer Weile und ich kann paar Quests nicht abgeben
      Milissa
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll steht nichts bei das die abstürze in Knochenfrostpassage behoben wurde...

      Also kann man die Höhle noch immer nicht durch und muss via Bergsteigen umgehen um am Drachenlager zu kommen.
      HugoBoss24
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super das das problem mit der maus behoben wird. bei mir ist die sensibilität zwar laut regler verstellbar aber im spiel reägiert die maus zu extrem. ich hoffe zumindest das es damit weg ist. wenn nicht aber auch latte, man gewöhnt sich auf dauer auch daran
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856936
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.2 für PC und Xbox 360 am 30.11.2011 ++ Update: PC- und Xbox-Version des Skyrim-Patch 1.2 jetzt erhältlich
Die Entwickler von Bethesda arbeiten weiter fieberhaft an der Fehlerbehebung für The Elder Scrolls 5: Skyrim. Der Patch 1.2 für die PC- und Xbox-Version soll nun am 30.11.2011 erscheinen.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Patch-12-fuer-PC-und-Xbox-360-am-30112011-Update-PC-und-Xbox-Version-des-Skyrim-Patch-12-jetzt-erhaeltlich-856936/
01.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/7_2_.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news