• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.10.2011 11:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Benon
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand welche die dritte Stadt ist?
      Die erste die gezeigt wird im artwork ist ja die hauptstadt, dann kommt von ihr ne ingameszene,
      dann kommt die zweite ebenfalls mit artwork und ingameszene und DANN kommt die die ich meine^^

      Mit der Brücke, hat wer ne Ahnung? Seit Monaten verfolg ich die news aber davon hab ich noch nie was gesehen o.O

      LG Benon
      Klimpergeld
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Urlaub heb ich mir für den Launch diverser MMOs auf. Für SWTOR ist das nicht nötig. Um weihnachten hab ich eh genug Urlaub.
      Für Singleplayer würd ich mir auch keinen Urlaub nehmen, da läuft mir ja nichts weg im gegensatz zu einem MMO, wo ich schon gerne vorne mit dabei sein möchte.

      Aber letztendlich hat jeder selbst zu entscheiden, wie er sich da einteilt.

      BTT: Die Statue... das ist doch Asura oder? Mit Stern und Mond? Es könnte also die Daedraquestreihen wieder geben.
      max85
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste meinen Urlaub jetzt schon verbrauchen weil er sonst verfallen wäre -.- eigendlich wollte ich bei SW:ToR Release gehen aber so hock ich jetzt 4 Wochen zuhause rum...da immerhin kann ich gemüdlich Battliefield 3 und Skyrim zocken, aber Batman und Saints Row gehen sich nicht mehr aus, da muss ich wieder Arbeiten :<
      Tamîkus
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      =( hab 2 wochen für wacken genommen 1 woche zum feiern und 1 woche zum erholen nu 1 woche skyrim und dan noch 1 woche für batman übrig
      snokey
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt Probleme!

      wegen einem Spiel krankschreiben? oder Urlaub nehmen?

      zockt doch einfach gemütlich paar stunden nach der Arbeit, so habt ihr auch was länger von.

      Nur meine Meinung..
      Benon
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja verstehen kann mans, es ist ein RPG. Wenn ich ein RPG zocke will ich versinken, mich hineinfinden und möglichst lange nicht mehr rauskommen^^
      Wenn ich noch Urlaub hätte würde ich den ganz einfach deswegen einsetzen da:
      1. Es an einem Wochenende rauskommt, da is bei uns daheim immer der Teufel los, Nichten und Neffen sind da, Schwestern kommen zu besuch, da fällt zocken Tagsüber flach.
      2. Abends dann ist es vieleicht ruhiger, aber da es eben mehr leute gibt die Abends mal anfragen was geht werde ich da auch nicht so ultra versinken können.
      3. Unter der Woche dann nach der Arbeit ist auch wieder Aktion, Nichten und Neffen etc^^

      Wenn ich dann Urlaub hätte könnt ich Vormittags+Mittags komplett eintauchen ohne eine winzige Störung.
      Von daher: Glückwunsch an die die sich freinehmen konnten, ich beneide euch =( xD
      Ziggy Stardust
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Manche Leute nehmen Urlaub um sich 1-2 Wochen am Ballermann das Hirn wegzusaufen. Lass die Leute doch mit ihrer Zeit machen was sie wollen so lange sie keinem schaden.
      Mordakay von Tay
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz schön überheblich von Dir, darüber zu richten, welche Art von Erholungsurlaub angemessen ist und welche nicht.

      Zwar spucke ich auf Deine Meinung, aber es interessiert mich doch, zu erfahren, ab wann ein Urlaub für Dich moralisch vertretbar ist?
      Ab einer Woche Mallorca?
      Oder gar schon für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr?
      Nein warte! Wenn man Zeit mit der Familie verbringt?!

      Komm schon! Erleuchte mich mit Deiner Weisheit!
      Oder verrate mir Deine Urlaubspläne! Damit ich Deinem leuchtenden Beispiel folgen kann!

      Höchst angewidert

      Mordakay von Tay
      Maeroth
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Recht hast du mit deiner Meinung. Ich freu mich auch schon riesig, aber deswegen Urlaub nehmen oder Krank feiern? Niemals! Aber Leben und Leben lassen heißt es ja so schön.
      Tamîkus
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur noch 2 wochen
      Tamîkus
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo same 1 woche urlaub und dan vl noch ne woche krankschreiben skyrim wird durchgesuchtet
      Mordakay von Tay
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja, Bruder!
      Eine Woche Skyrim-Urlaub ist bereits beantragt und genehmigt!
      Ich werde mich ins Delirium spielen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852105
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer Artwork-Trailer zeigt Entwicklung vom Konzeptbild zur virtuellen Rollenspielwelt
Die Designer der US-amerikanischen Spieleschmiede Bethesda Softworks zeigen in einem neuen Artwork-Trailer die Entstehung der riesigen Rollenspielwelt Skyrims von den Anfängen der Konzeptzeichnungen bis zum fertigen Endprodukt.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Neuer-Artwork-Trailer-zeigt-Entwicklung-vom-Konzeptbild-zur-virtuellen-Rollenspielwelt-852105/
29.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/skyrim-screenshots-pc-games-001.jpg
news