• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.08.2011 10:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch Caitianer sind im Spiel, cool. =)
      Mordakay von Tay
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui, der neunte männliche Argonier sieht krass aus!
      Alpha male-style!
      Außerdem sehen die Orks einfach sagenhaft aus!
      Aber ganz ehrlich? Eigentlich sehen alle Rassen super aus.
      Chapeau, Bethesda!
      Ceiwyn
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich muss die Rassen ingame sehen, bevor ich mich entscheide. Sieht schon mal gut aus, aber die Stimmung ist ziemlich düster. Wobei die Rassen bei TES sowieso nie wichtig sind, spätestens eine Woche nach Release gibt es dutzende Rassenmods. Das beste an TES ist nun mal die Community.
      XxInfernal-JasonxX
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      boar ich kann nimmer warten !!!! wills sofort spielen XD
      Gnaba_Hustefix
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Silarwen

      Hab bei Oblivion meistens immer Argonier (und ab und an Orks) gespielt (bei Morrowind eher Nord). Lag aber auch daran, dass mir das Aussehen der Menschenrassen bei Oblivion überhaupt nicht gefielen (wobei dir Orks auch hässlich waren, aber bei denen erwartet man ja nix anderen).


      Bei Skyrim sehen die Menschen (Nord, Bretonen...etc) aber richtig gut aus. Kann also sein, dass ich bei Skyrim wieder menschlich werde - wobei die Orks auch richtig gut aussehen.

      Was mir noch aufgefallen ist bei den Screenshots: Es gibt endlich Bärte!
      Silarwen
      am 25. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bleibt ihr euren Rassen treu? Ich hab bisher immer Bretone gespielt und werd wahrscheinlich auch dabei bleiben Ich hoffe ja, dass es wieder mehr in Richtung Morrowind geht und nicht so steril wie Oblivion wird.
      Grüße
      ZAM
      am 25. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Same here
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841189
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zeigen Möglichkeiten der Charaktergestaltung
Der Charakter-Editor von The Elder Scrolls 5: Skyrim wird auf der Pax Prime, die vom 26. bis 28. August 2011 in Seattle stattfindet, erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Bethesda hat jetzt einige neue Bilder veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die vielfältigen Möglichkeiten der Charaktererstellung geben.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Neue-Screenshots-zeigen-Moeglichkeiten-der-Charaktergestaltung-841189/
25.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/skyrim_charakter_5.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rpg,bethesda
news