• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      08.06.2011 23:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boha. sieht sehr interessant aus. bleibt nur noch warten, bis das spiel raus ist.
      auf jeden fall lecker.
      Imperious
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es gibt wieder ne Assasinen Anhaengerschaft. Die hat echt fun gemacht!
      hamses
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      eine tortur so lange warten zu müssen
      Dargrin
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich will es einfach nurnoch haben!
      Wolfner
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fällt mir auf:
      Das ist gar nicht das 14-Minuten Video.

      http://www.youtube.com/watch?v=ic6dKnv3WdU
      Stanglnator
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, habe das längere Video eingebaut!
      ZAM
      am 08. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab Gänsehaut
      Zeru1984
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Helm + Zweihandaxt <3
      ZAM
      am 08. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Am liebsten einen Wikingerhelm und zwei Schwerter
      Stanglnator
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zieh dir was an
      Wolfner
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schmeckt atmosphärisch ein wenig nach Daggerfall.

      Gut, dass die Landschaft offenbar auch nicht so stinklangweilig ist wie in Oblivion.
      Soundtrack ist auch nett, bleibt nur noch ein Problem...

      Konsolen und entsprechendes "Streamlining"

      Freilich gibts dafür Mods. Nur frag ich mich, ob man in Zukunft ständig auf Modder und Indies angewiesen ist, wenn man ein halbwegs komplexes RPG spielen möchte.
      Ich befürchte in Sachen Komplexität und "Experimentierfreude" wird Skyrim nach wie vor von Morrowind abgeschossen.
      Keupi
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Video ist der Hammer, ich bin total gespannt, hoffentlich gibt es richtig viel zu entdecken.
      Rhilla
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei dem spiel bestimmt ,war in anderen teilen genau so ,ich liebe die vorgänger,da steckte richtig viel arbeit drin,wobei wenn man sieht wie die firmas heut zu tage arbeiten,schnell was fertig machen ab auf den markt damit und schön kassieren...glaube aber nicht dass es bei the elder scrolls die sowas machen
      blooooooody
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich sag nurnoch http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY Harry Partridge hat es einfach genials ausgedrückt
      Zeru1984
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für deinen Link, kannte ich noch nicht. Unglaublich lustig
      Ceiwyn
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen toll aus, außer das Pferd. Haben die noch nie ein Pferd aus der Nähe gesehen? Kein Pferd hat solche Muskeln. Ich hab schon viele gesehen und reite selbst gelegentlich... also da sollte man noch nachbessern.
      Maxicus
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also da würde ich noch einmal genau in deinem Pferde Gewschichtsbuch nachschlagen, solche muskulösen Pferde gibt es.
      Heute ziehen die meistens Kutschen oder irrgentwelche Kärwawägen. Das die heutzutage nichmehr ganz so viel Muskelmasse auf zu weisen habe wie früher is klar ... schließlich müssen die auch keinen 150 Kilo Ritter tragen obwohl sie selber nochmal 70 Kg Rüsstung angelegt haben. Und das alles im Gallop.
      Ceiwyn
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bitte... es ist doch wohl ein Unterschied, ob man die Rassen muskulös darstellt oder Pferde... geilen sich die Leute jetzt schon an Pferden auf?
      Wolfner
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich daran eher gestört hat war wie es läuft.
      Seltsam schlabbrig.

      Das sah bei AoC immer noch am besten aus.
      Rhilla
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schon mal nachgedacht dass es ein spiel ist ?vielleicht ist das eine mutation oder krezung xDDDD spass bei seite im echten leben gibts ach keine drachen ,oder beschwert sich wer ,warum hat der drache so lange zunge (oder so)im echt sind die viel kleiner .))
      account14
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist dir schonmal aufgefallen das in Spielen, Filmen, usw. die Darsteller immer überdurchschnittlich viel Muskelmasse aufweisen?
      Zu nem Helden passt eben kein gebrechlicher dürrer Ackergaul.

      Manche Leute müssen sich wirklich an jeder Kleinigkeit hochziehen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828603
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue E3-Screenshots, neues Gameplay-Video
Auf der E3 2011 gibt's zu The Elder Scrolls 5: Skyrim noch einen Schwung Screenshot-Material. Die Bilder zeigen unter anderem ein Pferd, mit dem Ihr im fertigen Spiel natürlich durch die Fantasy-Welt reiten könnt. Außerdem gibt es Charaktere und Monster zu sehen. Die neuen Bethesda-Bilder haben wir für Euch in unserer Bildergalerie versammelt.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Neue-E3-Screenshots-neues-Gameplay-Video-828603/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,e3,bethesda
news