• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      13.04.2011 09:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackchaos26
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner Meinung nach muss ja nicht das Gesamte Spiel MP sein sondern einzelne Extra Sachen zum Beispiel Denke ich da wie viel Spaß die Arena in TES4 hätte machen können wenn man sich da mit nem Kumpel hätte prügeln können. Oder einzelne seperate Dungeons . das Würde dem Spiel nochmal mehr pep geben
      Zauma
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja, MP ist nicht das Allheilmittel. Gute Spiele kommen auch ohne aus. Ich habe sowieso das Gefühl, daß viele Spiele deswegen auf einen MP-Modus setzen, weil sie sonst schlecht sind.
      Mumrich
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, sehe das ehr umgekert.

      wie bethesda ja sagt leidet der sp unter mp...

      Auch ist die konkurenz bei mp dermaßen stark, niocht nur im Rpg genre, am meisten fällt das finde ich im shooter bereich auf.
      wo wirklich qualitativ sehr viel mehr rauszuhohlen wäre würde man sich auf sp + koop beschränken.
      Lord Gama
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde ich gut. TES war schon immer auch ohne MP geil. Der MP würde die Welt nur wieder begrenzen. Es würde den Tiefgang der Welt dramatisch schwächen. Vote 4 SP^^

      Schaut euch Two Worlds 2 an. Der Multiplayer ist tot langweilig und der Singleplayer hätte besser ausgearbeitet werden können, hätte man auf den MP verzichtet.
      Mumrich
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Find ich jut, viele spiele werden krampfhaft mit multiplayer-part entwickelt die dann am ende aber eh kaum jemand spielt...

      Wenn ein Multiplayer part für ein zukünftiges TES kommt, dann bitte als add-on oder komplett als eingenständiges spiel, damit die singelplayer kampanie nicht darunter leidet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820156
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Multiplayer-Modus würde dem Spiel schaden
Noch in diesem Jahr soll The Elder Scrolls 5: Skyrim über die Ladentheken wandern, aber genau wie die Vorgänger als reines Singleplayer-Spiel. Bethesdas Marketing-Chef Pete Hines hat nun erklärt, warum es auch im neuen Teil der Serie keinen Multiplayer-Modus geben wird.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Multiplayer-Modus-wuerde-dem-Spiel-schaden-820156/
13.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Screenshots_071.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news