• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      15.11.2011 13:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Veronimus
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Spitzhacke findet man am höchsten Punkt von Skyrim(Himmelsrand, nebenbei bemerkt echt scheiß übersetzung -.- bzw. hätten sie es doch ruhig so lassen können mit dem Namen). Wem dies noch alles nichts sagt einfach mal bei Hoch-Hrothgar ganz auf den Berg kommen, Hals der Welt heißt dieser Ort dann. Dort noch ein wenig kletterarbeit und ihr findet ein paar Erzvorkommen und diese Spitzhacke.

      Der Name im deutschen ist, ''Schartige Spitzhacke''.
      Chaosgamer117
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      notched heißt übersetzt ja schartig oder gekerbt. Jetzt stellt sich nur die Frage wie besagte Spitzhacke in der deutschen Version heißt. Wäre sie als Easteregg gedacht, so würde Bethesta sie wohl kaum mit Schartige Spitzhacke betiteln. Da würde der ganze Wortwitz....allgemein der Witz an der Sache flöten gehen. Weis jemand wie das gute Stück in deutschen Gefilden heißt?
      m0rg0th
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch nicht, dass das Zufall ist, dafür passts einfach zu gut. Wär' cool wenn die Entwickler das Ganze etwas lockerer sehen würden als ihre Anwälte. Die spielen doch sicher auch alle viel zu gerne Minecraft, um etwas gegen Notch zu haben
      Sugarwarlock
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es ist kein Mod und die Anspielung MUSS gewollt sein. Keiner würde einfach ein Item vergessen welches auf dem höchsten Berg des Spiels liegt und so heißt wie jemand, den man vorher verklagt hat.

      Wahrscheinlich sehen das die Entwickler wie Notch. Sollen die Anwälte sich halt die Köpfe einschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854619
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mögliches Easteregg zu Minecraft
Steckt in The Elder Scrolls 5: Skyrim eine Referenz auf Minecraft und dessen Schöpfer Markus "Notch" Persson? Ein aufgetauchter Screenshot mit einem vermeintlichen Easteregg löst Spekulationen aus.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Moegliches-Easteregg-zu-Minecraft-854619/
15.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/skyri_minecraft_easteregg.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,easter eggs,the elder scrolls,minecraft
news