• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      06.05.2012 11:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm.
      Auf den ersten Blick würd ich sagen ENB mit aktiven SSAO, DoF hohen ColorPow und zusätzlich hoher injfx-Einstellung von Post Sharpen.
      Würd gern wissen ob er die Kamera mithilfe der Skyrim.ini so dicht vors Gesicht setzen konnte oder obs einen brauchbaren Mod für tfc gibt, der die Kamera weicher fliegen lässt.
      HugoBoss24
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      click halt auf more info oben beim video. da steht ja was er genommen hat .
      Heidenherz
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      obs wirklich so ist oder nicht kA, aber anhand des videos nicht zu erkennen, da hät der jenige schon bisschen was mehr zeigen müssen als ne zappelnde figur...
      punkten1304
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anmation hat mit grafik an sich nix weiter am hut. Wenns es allerdings um das "gesamtbild" geht spielt die animation natürlich ne Rolle.


      btw. jo viel ist nicht zu sehen, aber eigentlich doch genug. Es sieht schon verdamtm krass gut aus. Natürlich würde mich es auch interessieren wie alles andere da ausschaut..denke da kommt noch mehr ...aber vlt hat die Grafikpracht sein Speichervolumen aufgebraucht beim dreh?^^ ich mein das is ja auch in 1080p verfügbar und naja..man brauch schon ordentlich platz für 1080p vids, aber wenn er nen Rechner hat der solche Grafik flüssig darstellen kann, sollte Speicher für ihn kein problem sein^^

      Ich habs mal mit dem "a realisim hope" Mod von ENB probiert, bei dem ja alles fast gepusht wird, bei dem auch die Menschen etc überarbeitet sind@ Haare und Haut/faces etc. Im Video sah die mod wirklich toll aus, als ich sie dann laufen hatte kam die ernüchterung. Bis auf das viel mehr blur/bloom etc drin war und bissl mit dem licht gespielt wurde gabs nich viel tolles zu sehen..außer meine in den Keller gesunkenen FPS^^ Ich hab da 2-3 andere OptikMods die das ganze Lichtechnisch und Farbtechnisch für mich genauso gut hinbekommen wie a realisim Hope und DAS OHNE FPS Einbrüche.

      Das einzige bei a realisim Hope was ich gut fand, warn die überarbeiteten NPC Modells(+ Haare) aber konnte diese als einzelne Mods leider nicht finden..

      Wenn jemand von euch wirklich GUTE mods für Haare und Hauts etc. kennt pls als antwort hier posten^^ wäre echt nett

      greetz
      Teires
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der umfangreichste mir bekannte Haarmod ist noch immer ApachiiSkyHair.
      Der nächstgrößere ist RensHair.
      Aber wenn du auf Nexus bist, kennst du die vermutlich.
      Es gibt noch Unmengen kleinerer Hairmods von japanischen Seiten. Die finden aber irgendwann auch ihren Weg zu Nexus.
      Für den Hautmod wäre es vorher relevant zu wissen welchen BodyMod du verwendest und ob männlicher oder weiblicher Avatar...oder beides. Ja selbst solche Mods gibt es. ^^
      punkten1304
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: hm seltsamer weise läuft enb's jetzt bei mir flüssig..ka..oO aber iwie habe ich nich die bei nexus zur mod abgebildeten haare/skin..und da steht iwie auch nix..in der featureliste steht "realistic hair and skin" hmpf..?
      Sarjin
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach entsteht ne gute Grafik erst wenn man verschiedene Lichtsettings + Animationen zusammen hat. Das hier ist nicht allzu beeindruckend meiner Meinung nach.
      Teires
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich ebenso. Verstärkt wird das noch durch den guten DoF-Effekt der ENB-Series.
      Deadeye-Jed
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nice aus bloß das rumgewackel un das dunkle seeting versaun das irgendwie das man da was erkennt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881866
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mods erzeugen CGI-Grafik - Videoclip zeigt imposante Grafik
Wer einen leistungsstarken Rechner sein eigen nennt, kann The Elder Scrolls 5: Skyrim mit Hilfe von immer besseren Grafik-Mods in einen interaktive CGI-Film verwandeln. Ein neuer Videoclip zeigt eindrucksvoll was sich aus der Engine rausholen lässt.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Mods-erzeugen-CGI-Grafik-Videoclip-zeigt-imposante-Grafik-881866/
06.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Skyrim-modded.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news