• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.02.2012 14:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      75h hat man ja noch nicht mal an der obersten Schicht dieses Spieles gekratzt.
      Ich glaub ich bin so langsam bei knapp über 400, wenn ich alle meine Charakter zusammen rechne.
      max85
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      75 Stunden sind bei den Spiel auch locker drin, ich habe beim ersten mal rund 150 Stunden gebraucht und hab mich gegen Ende hin schon beeilt, hätt ich das nicht gemacht wäre ich wohl auf 180-200 Stunden gekommen. Es ist einfach unfassbar wie groß das Spiel ist, nur leider brauch man gegen Ende hin keine Items mehr, da man einfach nichts besseres findet, das war auch der Grund warum ich schneller durch die Dungeons gerusht bin, egal was da rumlag ich konnte es nicht gebrauchen.
      Noch dazu hatte ich meine wichtigstens Fähigkeiten auf 100, wodurch ich auch keine Level Aufstiege mehr hatte. Klar, ich hätte als Nahkämpfer jetzt Zauber auspacken können um weiter zu leveln, aber das ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache.
      Talgur
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre ein Grund das Spiel mit nem neuen Char anzufangen mit dem du dich auf z.B. Magie konzentrierst..
      Skyrim habe ich mit nem Nord angefangen Spezialisiert auf 1h und blocken.. versehentlich aber gelöscht
      Mittlerweile zock ich mim Hochhelfen und konzentriere mich auf Zerstörung..
      Sobald ich es durch habe kommt n anderer Char mit einer anderen Spielweise dran...
      Ich will auch nicht mit einem Char alles auf 100 haben.. spätestens, wenn es denn dazu kommt, wenn ich alle chars soweit durch habe skille ich bei jedem noch alles auf 100 aber mal sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867560
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Millionen von Spielern mit einer durchschnittlichen Spielzeit von 75 Stunden
Video-Spieldesigner treffen sich momentan im Rahmen des DICE Summits und diskutieren über Design-Entscheidungen, Spiele und Entwicklungsprozesse. Bethesdas Executive Producer berichtet von mehr als 10 Millionen Spielern, 75 Stunden durchschnittlicher Spielzeit und dem Wunsch, etwas wie Steam Workshop und Creation Kit auch auf die Konsolen zu bringen.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Millionen-von-Spielern-mit-einer-durchschnittlichen-Spielzeit-von-75-Stunden-867560/
09.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Skyrim_PC_looks_great-29.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news