• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      16.12.2011 13:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dokagero
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von der Idee her nicht schlecht
      Aber meiner Meinung nach sollte Skyrim ein reines Offline-Spiel bleiben.

      Wenn ich sowas online spielen will, dann kann ich auch gleich WoW oder so spielen
      B-R-A-I-N
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gute Idee!
      Ich freu mich drauf
      Computer-Suchti
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen so was auch mal für die xbox machen
      BoomLabor
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird es niemals geben.

      Alle Mods werden PC exklusiv sein und bleiben.
      (Außer bethesda bringt besonders gute Mods für die Konsolen)
      Keupi
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht sofort vernünftig vom Entwickler, das wäre mal ein DLC für den ich sehr gerne und meinetwegen auch viel bezahlen würde. Respekt vor den Entwicklern dieses Features, aber meist ist man erstmal Betatester und ich will einfach nur zu zweit oder dritt spielen.
      TertiumNoctis
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sollte die mod weiterentwickelt werden, werd ich ihn später sicherlich mal ausprobieren

      Und wenn ich mir das Vid so anschaue.... ich glaube es wird Zeit für ein TES MMO
      TertiumNoctis
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klar würde die Umsetzung lange dauern, aber die Umsetzung wäre es auch wert.

      Naja das nächste MMO das ich mir anschauen werde wird Dark Millenium sein, und das kommt frühestens 2013.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860141
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mehrspielermodus für Skyrim durch die Mod "Skyrim Online"
Wer schon immer davon träumte, die Welt von The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht alleine zu erkunden, kann mit der Mod "Skyrim Online" seine Freunde nach Himmelsrand einladen.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Mehrspielermodus-fuer-Skyrim-durch-die-Mod-Skyrim-Online-860141/
16.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Skyrim-December-Update-11.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news