• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      13.07.2011 14:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kenn da so ne klassische Rollenspielreihe wo Stoffkarten, mindestens 2 Handbücher und Kleinkram in der Standardausführung dabei waren...
      Ich frag mich immer, wie Origin das damals hinbekam (selbst bei ihren frühen Titeln als sie noch kein riesen Unternehmen waren).

      Trotzdem nette Geste.
      Traklar
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beides schon bekannt und als gut befunden! Skyrim wird top
      BoomLabor
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Karte für Vorbesteller wird diesmal aus Stoff sein. Also trifft es das hochwertig dann doch vllt.
      DarkSJay
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, das wiederum ist was anderes und durchaus eine gute Sache.
      Aber ich warte doch lieber noch mit dem Kauf, denn vielleicht kommt ja auch noch eine schöne Collectors Edition
      BoomLabor
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keupi
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die Fotopapierkarte sollte schon beim Vollpreisspiel dabei sein. Wenn es hinterher Low-Budget wird, können sie die Karte ja rauslassen, gibt ja dann auch meist keine Anleitung mehr, zumindest beim PC. Bei den Preisen für die 360er und PS3-Version ist es noch unverschämter.

      Naja, vielleicht bügelt das Spiel es wieder aus
      DarkSJay
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Landkarte nur für Vorbesteller? Das ist doch lächerlich. Beim Vorgänger war die auch in der normalen Version mit dabei.
      Hochwertig? Wohl eher klein gefaltet auf normalem Fotopapier...
      Heute bekommt man auch so gut wie nichts mehr für sein Geld -.-
      Twein
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh nein es ist ab 18 -.-
      Traklar
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn wundert das noch nach den Kill-Finisher und dem Aussehen?
      Das Ding müsste auch ein M-Rating bekommen.
      Farinator
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GRmbl, vergisses die offizielle Seite sagt auch USK 18. <.<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833844
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Landkarte exklusiv für Vorbesteller und Details zu den Mods
Die Vorbesteller von The Elder Scrolls 5: Skyrim können sich auf eine Landkarte der Region Himmelsrand freuen. Außerdem werden die Entwickler auch im fünften Teil der berühmten Rollenspiel-Serie Mods fördern.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Landkarte-exklusiv-fuer-Vorbesteller-und-Details-zu-den-Mods-833844/
13.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Screenshots_071.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news