• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.11.2011 15:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lizzard2002
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte bis letzten Samstag keine Probleme mit Skyrim. Seit da an hab ich den Invisible Head Bug...
      Allerdings nicht mit irgend einer Magierrobe sondern mit der Wolfsrüstung (habe aber keinen helm bzw. keine Maske getragen...)
      Hatte allerdings an dem Tag was an meinen Grafikeinstellungen im Control Center von ATI im Bereich Anti Alising verändert, da vorher imgame meine Charaktäre bei Lichtquellen teilweise (meistens nur der Helm) durchsichtig bzw. halbtransparent wurden.
      Jetzt ist das zwar nicht mehr aber eben der Kopf weg... Aber das auch nur bei meinem schon angesprochenen Character mit der Wolfrüssi...
      Hab alles versucht das hinzukriegen (Mods, die Grafiksachen zurückstellen, usw.) aber nichts hat geholfen...
      Weis jemand ob die das im nächsten Patch beheben???
      Düstermond
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grob gesagt also ein Patch, der die Performance bewusst verringert.
      Drakhgard
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile habe ich (20 Spielstunden später im vgl zu meinem letzten Statement) unglaublich viele CtD erhalten. Desöfteren wenn ich Öl anzünde, dann crasht es ca. 30 Sekunden danach. Oder wenn ich gewisse Räumlichkeiten mit einem beschworenen Schwert betrete. Zum Glück erfolgen regelmäßige AutoSaves.

      Ist aber nicht so schlimm, ist vielleicht 1 CtD alle 2 Stunden - annehmbar. Bin mal gespannt, was in 1.2 so gefix'd wird.
      Tarvus
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Milissa..das Problem in der Knochenfrostpassage kann man damit umgehen,indem man das Spiel im Fenstermodus laufen läßt.
      Klingt komisch,ist aber so.
      Milissa
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum hab ich gesagt es sind kaum Bugs da hab ich einen Schweren gefunden der mir den Zugang zu einer höhle versaute.

      Spoiler:
      Wer in die Knochenfrostpassage will um zum Drachenplatz zu kommen . sollte sich ein Savegame anlegen da die Höhle beidseitig Skyrim beendet sobald man paar schritte drin macht. Alternativ einmal ganz um Berg herum wo eine festung in ne Sackgasse ist da kann man dann auch über Bergklettern zum Drachenplatz.
      Milissa
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ich hatte nur abstürze durch Loot Bug meist aber da hab ich mitlerweile nen Trick gefunden um das zu verhindern.

      Und Minimieren via Task Manager kann ab und an zu Total abstürze führen.

      Bin Level 40 und hab ausser Textur fehler und 1 Quest fehler nichts gefunden.

      Öl anzünden mmh müsste ich mal testen renn meist mit Fackeln herum ^^ Und Waffen hab ich weggesteckt vor ich nen Übergang "Gebietswechsel" habe.
      Traklar
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber sollte ein Patch 1.2 kommen und mal die zig Fehler aushebeln, Skyrim ist zwar ein super Game, aber an einigen Ecken doch noch stark verbuggt.
      Razielle
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Enforce: kommt noch, warts ab ^^
      bis zur ca 50sten Stunde hab ich auch noch kaum buggs bemerkt, mitlerweile hab ich ständig abstürze, Texturfehler und sogar schon einige Bugs in Quests.
      Enforce
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin seit 25 Stunden in Skyrim unterwegs und mir ist außer vllt mal ne unscharfe Textur oder das ich mal durch den Boden in den Keller gefallen kein Bug aufgefallen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855761
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kritik an der RAM-Regulierung und engere Steam-Anbindung durch den Patch
PC-Spieler von The Elder Scrolls 5: Skyrim erhalten über die Valve-Plattform Steam automatisch einen rund 18 Mbyte großen Skyrim-Patch, der zum einen dafür sorgt, dass sich das Spiel nur noch über Steam starten lässt. Zum anderen beklagen sich Spieler darüber, dass Large Adress Aware-Anpassungen von Moddern nicht mehr genutzt werden kann, über die das Spiel flüssiger lief. Eine Lösung des Problems ist bereits verfügbar.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Kritik-an-der-RAM-Regulierung-und-engere-Steam-Anbindung-durch-den-Patch-855761/
22.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/skyrim_wallpaper_93.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news