• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      12.04.2012 19:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PoisenX
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt garantiert gut bei den wachen an wenn man schnupfen hat und durch nen nieser nen drachenschrei in die grp wirkt ^^
      Tori
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab schon den ganzen Tag Skyrim auf Arbeit da muss ich wohl nicht auch noch zuhause rumschreien
      Obi-Lan-Kenobi
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte doch irgendwer schon mal an nem Mod dafür gebastelt. Also zumindest hab ich irgendwas dunkel in Erinnerung wo jmd das in einem Video vorgestellt hat^^
      TertiumNoctis
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das jetzt noch für pc spieler mit headset und ich bin zufrieden
      Gurk
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kinect für Skyrim war irgendwo verständlich... bei ME3 hat es auch verdammt gut geklappt. Selbst jemand von Microsoft hat ja gesagt das genau diese Art die einbindung von Kinect ist welche man sich für Blockbuster Titel wünscht
      DerPrinzz82
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe nicht was ihr gegen Kinect habt! Für Xbox Spieler ist das doch ein super Feature
      Microsoft versucht wenigstens mit Kinect ein wenig innovation in die Spiel Welt zurbriggen!
      Der Pc manövriert geradewegs in eine Sackgasse.......jedenfalls was die innovation angeht.
      Onenightman
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also verwandelt sich Skyrim mit Kinect zum Party spiel den soweit ich weiß ist Kinect extra ein System für Party Spieler!
      .:Vodoo:.
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der 1. April ist schon längst vorbei
      myxir21
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe meine Nachbarn haben nichts dagegen wenn beim permanenter Fus Ro Dah es auch mal laut wird und Gegenstände durch die Luft fliegen (Falls ich nicht so gut im Zielen bin...)
      Tirima
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebt mir ein Mikrofon und ich schreie beim Spielen ein Loch in die Wand.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877708
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Kinect-Unterstützung in Kürze
The Elder Scrolls 5: Skyrim soll in Kürze auch Kinect unterstützen. Im Bethesda-Blog kündigt der Entwickler an, dass das kostenfreie Update noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Kinect-Unterstuetzung-in-Kuerze-877708/
12.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Skyrim_10.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,kinect,bethesda
news