• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.08.2011 13:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drasiera
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich ne sehr gute Idee. Das bringt doch neue Elemente ins Spiel

      Mich würde noch interessieren ob es auch Rassenübergreifende Ehen gibt. Also ob zu, Beispiel ein Nord eine Hochelfe heiraten kann/ darf oder ob es da irgendwelche Kulturellen Komplikationen gibt. Das man sich vielleicht erst das Ansehen und Vertrauen des Clans/ Familie etc erarbeiten und im Gegenzug seiner Sippe den zukünftigen Lebenspartner vorstellen und schmackhaft machen muss bevor die Ehe abgesegnet wird. Da gibt es wieder viele Möglichkeiten für jede Menge Quests abseits von töte X hiervon und bring mir x davon. Naja nur so ne Gedankenspielerei. ^^
      Kingjigsaw
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Thumbs up

      Ich finde es bemerkenswert wenn Entwickler so etwas implementieren. Das ist nur natürlich (es gibt / gab ja homosexuelle Pinguine im Berliner Zoo). Damit zeigen sie, meiner Meinung nach, dass sie anders fühlende/denkende Menschen akzeptieren.

      Der kauf dieses Spieles wird sich lohnen

      "11.11.11 can't wait 2 play ;D"
      BlizzLord
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm da kann sich ein gewisses Spiel namens ME3 ja was abgucken.
      (War doch ME3?)

      Aber ein Schwuler Ork muss unglaublich lustig sein vorallem wenn er dann noch die "tunten" Klischees erfüllt. ;D
      xxranikxx
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß nicht was man dagegen haben kann, schließlich zwingt einen ja keienr - und Einfluss wird es auch keinen haben. Wems gefällt der solls halt machen - ich möchte sowas nicht sehen und werd's mir auch nicht antun - das Spiel aber trotzdem solange zocken bis ich umfalle
      Ooh
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was ist besser als eine hübsche Heldin? Ja genau eine Heldin und ihr Weib.
      Ultimo01
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wen Juckts... Ihr müsst ja nicht Gleichgeschlechtlich heiraten...
      Ceiwyn
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Joa, warum nicht. Nettes Gimmick, auch wenn es für die wenigsten kaufentscheidend sein wird. Ich freue mich schon seit der Ankündigung auf Skyrim. Habe Morrowind und Oblivion bis zum Erbrechen gezockt.
      Kromtuq
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sich dagegen ausspricht, kann nur allgemein gegen Ingame Beziehungen sein. Es ist ja kein muß!
      Nun ist Skyrim erst recht auf meiner Einkaufsliste. =)
      Wolfner
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langwierige Diskussion bzgl. politischer Überkorrektheit in 3... 2...1...
      Progamer13332
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schwule orks fänd ich super =)
      Zauma
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Orks sind doch sowieso alle schwul.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841432
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Gleichgeschlechtliche Ehen bestätigt
In The Elder Scrolls 5: Skyrim wird man mit Bewohnern der Spielwelt Ehen schließen können. Marketing Chef Peter Hines von Bethesda verkündete nun via Twitter, dass man Männer oder Frauen ganz unabhängig vom eigenen Charakter-Geschlecht heiraten kann.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Gleichgeschlechtliche-Ehen-bestaetigt-841432/
26.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/skyrim_charakter_3.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rpg,bethesda
news