• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.11.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Edler Scrolls war schon immer eines der Besten Rollenspiele die ich kenne. Ich persönlich habe mir damals Morrowind in der Grabbelbox für 10 Euro gekauft. Leider nie wirklich durchgespielt da ich noch nicht den entsprechenden Rechner hatte. Doch Skyrim macht wirklich wieder lust das mal zu zocken. Gibts ne Demo die man antesten kann`? 40 Euro für nen spiel raus zu haun was einem dann nicht gefällt ist wirklich doof

      Wie ist das mit den Bugs? haben die aus dem Vorgänger Oblivion gelernt? denn das letze Edler Scrolls war ja nen Flop was die Spielbarkeit anging. Die 8-Bit Version keine frage die würde ich natürlich auch sofort zocken ^^

      mfg und ein Schönes Wochenende euch allen
      Legence
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn du Oblivion kennst, wirst du in Skyrim eher deine freude haben. Was die bugs an geht, ich sa mal so, sie sind weniger, dafür ist aber die welt größer summo sumaro kommts warscheinlich aufs gleiche raus. Was mich aber bei oblivion wirklich gestöhrt hat, war die fürchterliche Deutsch abkürzerrei und Übersetzung. Diese ist in Skyrim wesentlich besser, liegt aber auch daran das es nicht 1000 verscheide Lebenstränke gibt.
      ales in allem man muss es gespielt haben und ds Geld ist es alle mahl wert, aber den passenden Rechner sollte man schon haben. Da ich nen Quadcore ne Geforce 470 AMP+ und ne SSD und 6GB DDR3Ram läuft das Spiel leicht von der hand.

      Kauf dir auf jedenfall die PC version, da kann man dann sehrviel an der GRafik invidualisieren, z.b. Gesicher, schwert usw.
      Damutra
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist mal wieder ein richtig schöner Beitrag, danke dafür.
      Geroniax
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha wie geil xD Also so eine 8-Bit Version von Skyrim würd ich mir aufjedenfall mal reinziehen!

      Hail to the Kiin, Baby!
      Mordakay von Tay
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bravo!
      DarkDead
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Skyrim ist selbst in 8-bit episch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856345
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Fantrailer: So sähe Skyrim in 8-bit aus [News des Tages]
Während die einen Skyrim-Fans mit Kunstschüssen und mitunter witzigen, im Video festgehaltenen Bugs Spaß haben, machen sich andere Anhänger der Saga um The Elder Scrolls an eine Retrofizierung von The Elder Scrolls 5: Skyrim. RubberRoss hat eine amüsante 8-bit-Retro-Version des Skyrim-Trailers erstellt.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Fantrailer-So-saehe-Skyrim-in-8-bit-aus-News-des-Tages-856345/
25.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim_8bit.jpg
news