• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      14.10.2011 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also auch wens jetz nur die Hauptstory war die sie so schnell durch hatten würde es mir vollkommen reichen. Denke es werden wieder so arg viele neben Quests geben das es schön lange dauern wird. Auch bestimmt wieder Tonnen an Dungeons und Festungen und was nicht alles für erkundbare orte das man da wieder lange Spielspass haben wird.

      Freu mich schon drauf.
      TertiumNoctis
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Oblivion war die Hauptquest so ziemlich das letzte was ich fertig gemacht hab^^ Bis zum Wolkenherrscher Tempel gespielt und dann erstmal Arena, Kriegergilde, Dunkle Bruderschaft und sämtliche andere Quests gemacht.
      deaglemann
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nehrim hieß des glaub ich oder?^^
      Ninja-pony-einhorn
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah stimmt da hatte ich ja total vergessen und das obwohl ich diesen einen Mod gespielt habe wo die ne ganz neue welt gebaut haben und ne komplett neue Hauptstory mit Vertonung und alles...(HAb den namen leider vergessen )
      Churchak
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die modder nicht zu vergessen was die zB aus dem Vorgänger rausgekitzelt haben war schon toll.
      GastleasCyning
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffe nur, dass man nur Stückweise in die Hauptstory eingezogen wird wie in Morrowind und nich' so hineingezwungen wie in Oblivion.

      Das Land is' ohne König und überall öffnen sich Tore ins Oblivion und einem wurde das Amulett der Könige anvertraut, neee, geh' ich mal in die Arena Gladiator spielen...-.-

      Hab' mich selten meiner spielerischen Freiheit so beraubt gefühlt...-.-
      GastleasCyning
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @DarkSJay

      Wo warst du denn als der König umgebracht wurde? Er der von seine Traum erzählt hatte in welchem du vorkamst? Als dir das Amulett der Könige anvertraut wurde?

      Entweder in deiner Spielversion hat der Anfang gefehlt oder du hast ein Savegame gedownloadet, dass nach dem Ausbruch beginnt. Sonst kommt man automatisch mit der Hauptqueste in Berührung.
      Keupi
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss gestehen, dass ich technisch gesehen Oblivion besser finde, aber Morrowind mir atmosphärisch, vom ganzen Style her besser gefallen hatte. Mein persönlicher Geschmack halt. Ne schöne Mischung wäre toll.
      ZAM
      am 14. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die beginnt aber schon im Gefängnis .. *g*
      DarkSJay
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verstehe ich nicht.
      ich habe hunderte stunden in oblivion verbracht ohne der hauptquest auch nur in die nähe zu kommen.
      Milissa
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Speedrun für Spiel beenden. Nicht schlecht.

      Die haben es entwickelt kennen jeden weg und brauchen keine Intros Texte durchzulesen wo was ist. Die meisten kämpfe vermeiden Sie zudem auch noch um schnell voran zu kommen.

      Wir als Spieler müssen die Quest texte durchlesen schauen wo was ist und den Weg dahin finden ohne uns zu verlaufen und desweiteren nehmen wir jeden Kampf mit oder Sannel dies und das ein. Desweiteren halten wir uns meist mit nebenaufgaben noch auf oder reisen umher.

      Also ich hab keine Panik das ich zu kurz komme . Morrowind konnt man auch schnell durch sein oder erst nach Tagen Wochen wenn man alles angeschaut hat.
      Armagedda666
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im ersten Teil ging es sogar noch schneller Trotzdem habe ich viele Tage damit verbracht und hat mir schöne Stunden beschert.Solche Art Spiele sind eben das was man selbst draus macht.
      GastleasCyning
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und in Morrowind ging's in 15 Minuten^^
      Thoriumobi
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehhhm... also ich versteh schon, dass Skyrim genauso wie Oblivion offen ist und so... aber Teil des ganzen ist ja auch die Hauptquestline. Die haben sie nun in wenig mehr als 2 Stunden geschafft.
      ...
      Und machen aus der News Marketing.
      Ehm... Oo... sind die sich sicher, dass das gute Werbung für ein Rollenspiel ist? 2 Stunden Spielzeit in der Hauptquest?
      öööhm...
      Thoriumobi
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja schon, wir wissen dass man das Spiel ewig spielen kann, aber ich hätte mich halt auch über einen langen Storyhauptquestfaden gefreut, das kam ja immerz u kurz in den letzten Spielen.
      Aber vielleicht ist es auch nur "kurz", weil die Entwickler jeden Winkel kennen.
      So oder so find ich das als Werbung aber nicht so geschickt.
      GastleasCyning
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Morrowinds Hauptstory konnte man in 15 Minuten durchspielen. Schon mal jemanden sich beschweren hören, dass Morrowind zu kurz gewesen sei?^^
      WesTroxX
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie lang hat man für morrowind gebraucht? 4 minuten?
      wer keine ahnung vom game hat mag jetzt vllt denken dass es viel zu kurz ist aber naja. die fans wissens besser
      Lich Dragon
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich nicht. Gothic ka welcher Teil konnte man per Speedrun auch in ein Paar minuten machen wen man wusste wie. Da hat man auch keine großartigen Quest gemacht. Und wenns doch so wäre wär es armseelig^^.
      darkduke
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer sagt Dir daß sie die ganze Hauptquest gemacht haben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849628
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim: Entwickler Bernstein setzt die Marke für Speedruns
Für Ehre und einen Kuchen nach Wahl traten die Bethesda-Mitarbeiter Sam Bernstein und Jeff Browne im Wettstreit um den schnellsten Durchlauf durch den kommenden RPG-Titel Skyrim gegeneinander an. Am Ende entschieden 20 Sekunden über den Sieger.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Entwickler-Bernstein-setzt-die-Marke-fuer-Speedruns-849628/
14.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/skyrim_Figuren_11.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rpg
news