• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      16.06.2011 17:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GastleasCyning
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, sehr schade...
      Wenn man zu schwach ist soll man halt zusehen, dass man sich ganz shcnell in die Erde einbuddelt...
      Schade, sehr schade... Nimmt i-wie etwas vom Spielgefühlt weg, wünsche mir diese News wäre hier nich' gekommen...

      Is' jetzt nichts gravierendes, aber dennoch sehr schade...
      Bastikch
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde eigentlich schon etwas zu der Rassen-Auswahl gesagt? Kann man dieselben spielen, wie z.B. in Oblivion?
      Bastikch
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok danke für die Info ich hatte schon befürchtet, dass man nur Menschen spielen kann.
      Makanko
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auf dass Skyrim an das grandiose Morrowind heranreicht! *Daumendrück*
      max85
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ehrlich sagen Skyrim hat mich auf der E3 ziemlich entäuscht, das höhlensystem sah 1 zu 1 wie eins aus Morrowind aus, nur mit bissl schönerer Grafik und das Dialog System ist schon seit Jahren veraltet...da hätte ich mir bissl mehr innovation gewünscht als einfach nur das Gesicht des Gesprächspartners zu sehen und das wars.
      TertiumNoctis
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum ist heute erst der 16.6 ? -.-
      Hellyes
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weil wir kein unfertiges Skyrim wollen
      Type your name here
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich nicht gut, in morrowind konnte man auch quasi sofort zu dagoth ur laufen und M"versuchen" ihn zu killn, einfach ma morrownd speedrun googln.

      Solche gescripeten "zufälligen" Ereignisse finde ich nich toll
      Churchak
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja aber auch schon in Morrowind war es so,das die Gegner mit dem Char "mitgewachsen" sind (wie in allen Bethesda Spielen) was ich für ne gute Lösung halte.Wenn es auch zum ende hin meist zu leicht wurde weil einem die schweren Gegner ausgegangen sind allerdings gabs da meist früher oder später nen Mod wo man härtere Gegner geliefert bekommen hat.
      Kafka
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ziemlich gut gelöst, wäre ja auch doof in Bauernklamotten und nem Holzschild gegen nen Drachen antreten zu müssen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829909
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Drachen kommen erst, wenn Helden bereit dafür sind
Wie Bethesda mitteilte, werdet Ihr bei The Elder Scrolls 5: Skyrim erst dann auf Drachen treffen, wenn Euer Held erfahren genug dafür ist, eine solche Begegnung auch zu überleben. Dafür sorgen die Entwickler mit kleinen Eingriffen ins Zufallsystem des Rollenspiels.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Drachen-kommen-erst-wenn-Helden-bereit-dafuer-sind-829909/
16.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_3.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news