• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.11.2011 09:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PoisenX
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe mal das der Patch auch für XBox gilt da mir dort schon ein paar aufgefallen sind.
      Zwar kleinigkeiten aber sie sind halt da.
      GastleasCyning
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe bloß dass diese "umfangreichere DLCs" nich' die normalen Add-Ons ausschließen werden.
      rebelknight
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werde es nie verstehen wie man 3 jahre an was programmieren kann und einem dann plötzlich vor release noch zig bugs auffallen
      Ceredyne
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manchmal ist es echt unverschämt was hier geschrieben wird.

      1. Arbeiten an einem Spiel min 40 Leute und jeder der 40 Leute ist für einen Bereich zuständig im Spiel. Deshalb brauch nicht jeder der 40 Ahnung über den Code der anderen Inhalte zu haben. Das alles läuft über Schnittstellen.

      2. Sind das ganze über Millionen Zeilen Code. Das da Fehler im Zusammenspiel stecken ist klar oder?

      3. Sind das alles Menschen.

      4. Spiele zu Programmieren ist schwierig - du kannst manchmal gar nicht einschätzen was ein User so wie du für Möglichkeiten findet etwas anzustellen was du als Programmierer nicht bedacht hattest. Schnell kann es passieren, dass du durch den Boden fällst etc!

      Also vorsichtig mit solchen Aussagen
      Panorama123
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das nicht völlig klar das Spiele mit diesem Umfang bugs haben werden die einem nicht direkt ins Auge stechen?....bugs gibt es in jedem spiel und wird auch so bleiben
      Raicleve
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wer hat hier von ZIG bugs geredet? Quelle bitte? oh, keine Quelle... na dann danke für den Kommentar

      Und wie ich unten schon geschrieben habe, kann es sich doch einfach nur um einen Tipfehler handeln oder so....
      Schonmal über einer eigenen Diplomarbeit oder so gesessen und versucht Korrektur zu lesen? Das funktioniert nicht so einfach da einem die eigenen Fehler nicht auffallen. Also muss ein zweiter ran, der nochmal drüberguckt. Und wenn du dann einen dritten drübergucken lässt, findet der noch immer Fehler... so is das nunmal.
      Sugarwarlock
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Nocci: Tausende? Häng noch mal 3 Nullen dran.

      Spiele programmieren ist eine der schwersten Aufgaben als Programmierer.
      Nocci
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solch große Programme beinhalten tausende Zeilen Code, es ist unmöglich sowas ohne Bugs zu produzieren. Und es werden immer welche Auffallen. Manchmal noch lange nach Release, weil sie halt nur in bestimmten Situationen oder so auftreten, die vorher nicht eingetreten sind. Wenn sie das Spiel erst in einem Jahr rausbringen würden, hätte es sicher immernoch Bugs.

      Das ist nun mal so.
      Dargrin
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat wohl wer doch noch ein paar Fehler gefunden nachdem das Ding ans Presswerk raus gegangen ist und die Birne wieder frei von Met war

      nur noch 3 mal schlafen!
      ich bin aufgeregt :>
      Panorama123
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TES kann kein Übergangsspiel sein, wenn es nur halb so gut wie Morrowind wird, wird es Legendär, hab mir schon paar Reviews von Magazinen durchgelesen, dies schon haben, die aller este Benotung war 9,5 von 10 Punkten also 95 %....hab bisher kein negatives review gelesen, die guten Dinge überwiegen die sehr wenig schlechten überragend, es soll besser sein wie Oblivion und Fallout 3 etc...aber am Ende muss man es selber rausfinden, aber da ich großer TES-Fan bin werd ich null porlbeme mit dem Spiel haben
      Raicleve
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @topperharly ja mag sein ^^

      Aber ich kann Gothic 3 mit den Community Patches mehr als empfehlen...so wie es jetzt ist, müsste es nochmal in ne Review und würde sicher um die 90% bekommen.
      Topperharly
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit Gothic 3 war ein witz. das teil steckte so voller bugs, dass patches bugs hervorbrachten, die andere patches eigentlich schon behoben hatten.
      Raicleve
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gothic 3 hatte glaube ich einen Patch am Releasetag.... so viel dazu

      Der Patch an sich stört mich nicht wirklich. Vielleicht wars einfach nur ein Übersetzungsfehler in der deutschen Version oder ein Schreibfehler oder gleich mehrere ... wer weiß. Sind doch alles nur Menschen
      Topperharly
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @dart Gothic 3 natürlich *lach und auf den tisch hau*
      Dart
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst du mir auf anhieb nen Rollenspiel nennen das ohne Patch am Release Day rausgekommen ist ? ^^
      Freue mich auch schon drauf , endlich nen übergangsspiel bis SW ToR
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853369
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - DLC-Pläne und erster Patch am Release-Tag
Kurz vor der Veröffentlichung von Skyrim gaben die Bethesda-Entwickler einige neue Informationen zum Rollenspiel bekannt. So soll das erste Update am Tag der Veröffentlichung erscheinen, und die DLC-Pakete sollen deutlich umfangreicher ausfallen als beim Vorgänger.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-DLC-Plaene-und-erster-Patch-am-Release-Tag-853369/
08.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/TES5-Skyrim-06.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news