• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      02.01.2012 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Legence
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find geil was die Modding scene zu stande bring, aber um so geiler die Grafik mods, um so beschämender für die Hersteller des Spiels. Mal ehrlich, wenn sie es mal richtig gemacht hätten, könnte das game ohne mod schon richtig geil aussehen und das Tool fürs Modden könne sie sich jetzt sowieso schnenken. Offensichtlich gibts genug Leute die ihr handwerk besser verstehen , denn der Zug ist schon längst abgefahren.

      Ich sag nur, hoch leben die Modder
      Legence
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja wollt noch sagen, ich finde es auch beschissen, das sich Bethesta an die Konsolenfassung angleichen musste, mal ehrlich was ist das für ne beschissene Ausrede, nur weil idie zu faul sind mal ihre Arbeit richtig zu machen. Ich bin der Meinung, Skyrim ist erst mit den mods zu nem richtigen gutem Spiel geworde, sonst wärs nur ein besseres Oblivion mit der selben kak animation.
      Aqiton
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Landschatfsbilder find ich extrem geil!! Nur die Bilder von der Tigerlilli mit dem Kettentanga sind e bissl unötig da hätte man die Textur auch anderweitig in Szene setzen können, auch wenns zugegebenermaßen schön anzusehen ist.
      matthi200
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auf der seite bin aber zu blöd um den download zu finden... kann mir wer helfen?
      Legence
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du musst regestriert seim um downloden zu können
      offtmals ist es auch ratsam sich die Seite richtig an zu schauen, als nur stumpf den Download button zu suchen
      Panorama123
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was Bethesda alles an Potenzail verschenkt hat, nur wegen den veralteten Konsoleros oO
      Panorama123
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo schon klar, aber trotzdem weint das gamer-herzw enn man weiß, dass das schon alles standard sein könnte
      teroa
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo normal ist nicht das erste udn wird auch nicht das letzte sein was unter der konsole leidet..
      teroa
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der soll bitte ne mod für star wars machen und die bioware geben^^
      wowfighter
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der programmierung wird es nochmehr Probleme als die jetzt ohnehin schon existieren geben. ^^
      Zippo83
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm - ich glaub' Bild 5 und 9 hätten als Demonstration ausgereicht

      Nein - sieht echt top aus alles. Respekt!
      Draco1985
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und mal Hand auf's Herz: Wem ist auf dem Bild ZUERST die tolle Kettenhemd-Textur ins Auge gesprungen und DANN ERST die... öhm... ahja, die schöne Hauttextur?
      Blaido
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bild 5 ist ja sehr interessant
      UspRabbit
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre wirklich toll wenn im Beitrag zumindest irgentwie stehen würde was er da ganz genau an Mods verwendet hat .. Denn das sieht schon wirklich sehr geil aus ^^
      Draco1985
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist zwar vermutlich nicht GANZ dasselbe, also vermutlich nicht GANZ so gut, aber ein erster guter Schritt (kein Wortspiel beabsichtigt) ist STEP (Skyrim Total Enhancement Project).

      http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=11

      Achtung: Das ist KEIN einzelner Mod, sondern "nur" eine Vorauswahl an miteinander funktionierenden Mods und Grafikkarten-Tweaks, die Skyrim massiv aufhübschen. Die "Nachher"-Screenshots der Modifikation sehen IMHO sogar ähnlich beeindruckend aus, wie die hier.
      Es braucht etwas Arbeit, bis man das alles zusammen hat was STEP empfiehlt, aber es lohnt sich.

      Dann braucht man nur noch einen schnellen Rechner.
      MatthiasDammes
      am 02. Januar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Genauere Angaben, außer das er die ENB-Series und diverse Texturpakete verwendet hat, waren leider nicht zu finden.
      Schlumpfgermane
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ziemlich geil aus. Sofern das wirklich ingame ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862256
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bombastische Grafik - Modder Gionight zeigt, was möglich ist [Bilder des Tages]
Mit einer Serie von Screenshots zeigt der Modder Gionight, was alles in der Engine von The Elder Scrolls 5: Skyrim steckt. Mit Hilfe verschiedener Texturpakete hat er dem Rollenspiel eine ganz neue Optik verpasst.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bombastische-Grafik-Modder-Gionight-zeigt-was-moeglich-ist-Bilder-des-Tages-862256/
02.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/tesv2011122922355960.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news