• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      20.01.2011 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dacyl
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja eigentlich klar das die ein Modding-Tool veröffentlichen, erst die Mods haben für mich TES IV zu dem gamacht was es ist : Ein fantastisches Spiel!
      Simpley
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein TES ohne Mods, danke Bethesda, hoffe das Mod-Tool wird so einfach zu handhaben sein, wie sein Vorgänger.

      Wer Verschiedene Mods für Oblivion sehen will und sich traut den link zu benutzten
      drafuklicken, sonst einfach in Google sharesoft portal home eingeben:

      http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=3
      Traklar
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein, wenn wunderts?

      Die Community schreit nur so nach dem Tool. Und nachdem man gesehn hat, was die Leute alles in Morrowind und Oblivion angestellt haben, war für mich das gar keine Frage, dass sowas raus kommt.

      Ich fänds ja mal geil, wenn se sagen, sie packen die Besten Mods aus TES III und IV in TES V zusammen, natürlich überarbeitet etc. bzw. suchen Rat in der Community (bei Gestaltung, Story, etc) und dieses Spiel wäre nicht mehr zu toppen.
      Traklar
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau sowas wär doch imba^^
      --Wolfner--
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ein kommerziell veröffentlichtes Mod/Map-Bündel gabs mal von id Software zu Doom II.

      Doom Masterlevels war das. Konnte man nicht durchspielen. War mit ca 3000 Levels zu lang
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808264
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda kündigt jetzt schon Mod-Tools an
Bethesda hat angekündigt, dass es für The Elder Scrolls 5: Skyrim Mod-Tools für die Creation-Engine geben wird. Wann das Modding-Toolkit für die Community veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bethesda-kuendigt-jetzt-schon-Mod-Tools-an-808264/
20.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Debut_Trailer_2.png
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news