• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      14.12.2010 09:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      neon1705
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also diese "Games for Windows" branding hat ha heute leider NIX mehr zu sagen man kann es nurnoch als schmucklose und inhaltslose werbung für windows betrachten aber das was es eigendlcih mal bewirken sollte, erfüllt es ja nichtmehr man sieht ja das selbst Microsoft die eigendlich erst damit großes machen wollten nun doch ihre spieler lieber auf der Xbox Produzieren. Erst ankündigen man wolle mit diesen Branding die spielefirmen sagen das man sich mehr auf den PC bekennt aber im endeffkt hält sich Microsoft ja selbst nichtmal dran...sehr schlechte Vermarkungs

      BTT: naja iss ja jetz nix besonderes solange es keine richtigen videos gibt oder bilder bin ich noch bissen skeptisch^^
      DerHutmacher
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war...es IST ein super Spiel, eins von den wenigen die ich immernoch auf meinem Rechner hab und immernoch zocke. Hoffentlich gibts wieder eine PlugIn möglichkeit, wobei mein Rechner sicher nicht für TES5 ausreichen wird und auf Xbox360 gibts glaub ich keine Plugins, sehr schade!
      Und ich hoffe die wieder einen kl. Tr. d. Aus. Wdh. (oder so..) trinken zu müssen ^^
      Traklar
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich mir schon gedacht hab, das Ganze wird auf den Konsolen umgesetzt .War ja auch schon bei Morrowind und Oblivion so. Hoffe durch die Konsolen wird aber nicht die PC-Version leiden, wär schade drum.
      Blutzicke
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War doch schon bei Oblivion so, daß durch das Runterbrechen auf Konsole das Spiel quasi recht trivial wurde und für den PC weit unter seinen Möglichkeiten blieb.
      Ich empfand Oblivion jedenfalls um Lichtjahre schlechter als Morrowind und bei TES 5 wird das sicher nicht besser werden. Kundenmasse statt Spielklasse ist aktuell das Buzzwort bei den 'Managern'...
      Asayur
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na gut, war abzusehen, TES IV: Oblivion war ja auch Multiplatform, von daher wundert es mich nicht und von der Umsetzung, waren glaub ich auch alle Recht gut (ich mein jetzt hier nicht die Bugs und Übersetzungsfehler).
      Robocapa
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses Game wird mächtig,.... sehr mächtig!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804012
The Elder Scrolls 5
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda gibt offiziell die Plattformen bekannt
Bethesda hat nach der Ankündigung von The Elder Scrolls 5 nun auch offiziell die Plattformen für das Rollenspiel mit dem Untertitel Skyrim bekanntgegeben. Es wird für den PC als Games for Windows-Titel sowie für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bethesda-gibt-offiziell-die-Plattformen-bekannt-804012/
14.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Debut_Trailer_2.png
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news