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  • The Elder Scrolls 5: Skyrim - Beta-Patch 1.9 entfernt mit Legendary-Skills den Levelcap +++ Update: Patch live

    Über Steam ist die Beta zu Patch 1.9 für The Elder Scrolls 5: Skyrim verfügbar. Und Patch 1.9 bringt etwas ganz besonders Spannendes für die Spieler, die ihren Helden immer und immer weiterleveln wollen. Denn die Skills, die Stufe 100 erreicht haben, können über die Legendary-Funktion wieder auf 15 herabgesetzt werden. Das entfernt effektiv die Level-Grenze.

    Update vom 21. März 2013: Wie die Entwickler von Bethesda bekanntgegeben haben, ist Patch 1.9 für The Elder Scrolls 5: Skyrim über Steam erhältlich. Die Konsolenfassungen des Patchs 1.9 für Skyrim sollen noch später im März veröffentlicht werden. Die Entwickler halten Euch über das Veröffentlichungsdatum auf dem Laufenden.

    Originalmeldung vom 5. März 2013: Die Entwickler von The Elder Scrolls 5: Skyrim haben über Steam die Beta zu Patch 1.9 für die PC-Version des Rollenspiels zur Verfügung gestellt. Neben allerhand Bugfixes erwartet Euch damit das Legendary-Leveln, das den Maximumlevel in Skyrim effektiv entfernt. Skills, die Stufe 100 erreicht haben, können von Euch in einen legendären Skills umgewandelt werden. Damit wird dieser wieder auf die Stufe 15 zurückgesetzt und kann von Euch neu gelevelt werden. Von der Zurücksetzung sind ebenfalls die Perks eines Skills betroffen.

    Neben der Einführung der legendären Skills gibt es auch allerhand Fehlerbehebungen, die beispielsweise Abstürze des Spiels verhindern sollen. Zum Beispiel dann, wenn Ihr das Heiligtum der Dunklen Bruderschaft betretet. Oder wenn Euer Held ein Haus betritt, das ihm gehört. Des Weiteren sollte es nicht mehr zu zufällig gesteuerten Drachenangriffen kommen, während der Kampf um Weißlauf aktiv ist. Was sich genau tut, entnehmt Ihr den Patch Notes, die vorerst auf Englisch auf dem Bethblog verfügbar sind. Patch 1.9 für The Elder Scrolls 5: Skyrim soll im Laufe des März 2013 auch für die Konsolen-Versionen des Rollenspiels verfügbar werden.

    Skyrim 1.9 - Patch Notes


    NEW FEATURES

    • Legendary difficulty setting
    • Legendary Skills – Skills of 100 can be made Legendary. This will reset the skill to 15, return its Perks and allow the skill to affect leveling again. This effectively removes the overall level cap.

    BUG FIXES

    • General memory and stability improvements
    • Fixed issue with quest scripts that were not shutting down properly
    • Companions will equip better weapons and armor if given to them
    • Fixed rare issue where player is unable to learn the Clear Skies shout during "The Throat of the World"
    • Fixed rare instance where Alduin would become invincible during "Alduin's Bane"
    • Fixed a rare issue where player could become stuck in Night Mother's coffin during "Death Incarnate"
    • Fixed rare issue where protected companions could be killed from poison damage
    • Fixed rare issue with certain ash piles left from resurrected NPCs not clearing properly
    • Fixed rare issue with NPCs and creatures respawning improperly after player fast travels
    • Fixed rare crash when entering Dark Brotherhood Sanctuary
    • Fixed rare crash when entering a player owned home
    • Random dragon attacks will no longer occur during "Battle for Whiterun"
    • Fixed a rare crash when attempting to save your game during "Waking Nightmare"
    • Fixed issue where "Glory of the Undead" would not start properly if player is in combat with Eorlund Gray-Mane
    • The white phial is no longer consumed if given to a follower
    • If player marries Aela, the "Totem of Hircine" quest will be available
    • Unused briar hearts can be dropped after finishing "The White Phial"
    • Fixed issue with paying off a crime against the Companions that prevented player from getting Companions quests properly
    • Thieves Guild caches are now properly enabled in the appropriate cities
    • The Dragon Infusion perk now works properly when taking Esbern's Potion
    • Cragslane Cave properly resets if player receives a radiant quest to clear it out
    • Fixed rare issue with bounty quest objectives not properly clearing after completion
    • Gallus' Encoded Journal is no longer a quest item after completing the Thieves Guild
    • In "No Stone Unturned" Vex will now accept Unusual Gems if you've collected them all before starting the quest
    • Vekel the Man now gives rewards for completing "Toying with The Dead"
    • Fixed rare issue with being unable to turn in stolen items in "The Litany of Larceny"
    • Fixed issue with followers becoming over-encumbered after being repeatedly rehired
    • Fixed rare issue with visiting Kynesgrove on horseback not progressing "A Blade in the Dark" properly
    • Fixed issue with receiving a duplicate radiant quest from a Jarl
    • Fixed conflict with clearing Driftshade Sanctuary before starting "Trouble in Skyrim"
    • Fixed issue with using shouts while in jail and having guards unlock the jail cell
    • Fixed rare issue with quest NPCs not properly moving to quest locations
    • Fixed issue with NPCs not selling master level spells
    • Fixed rare issue where player gets control locked outside the Thalmor Embassy at the start of "Diplomatic Immunity"
    • Fixed rare issue with disappearing containers after upgrades in player owned house
    • Fixed issue with being erroneously attacked while as a werewolf during "Ill Met By Moonlight"
    • The Ebony Blade is now only improved by two handed perks
    • Locked door to Proudspire Manor can now be unlocked by proper key
    • Fixed issue with merchants not receiving the proper additional gold with the Investor perk
    • Fixed a rare issue where the player would be unable to learn a word after leaving for several days during "The Way of The Voice"
    • The Nord Hero Bow can now be improved
    • The Purity perk no longer requires the Experimenter perk
    • Fixed rare instance where Lovers Comfort would not be applied properly
    • If you approach Frostmere Crypt from the north, "The Pale Lady" will start properly
    • Fixed rare issue where player could be prevented from speaking with Atub to start "The Cursed Tribe"
    • Fixed rare issue where a dragon could appear in the Mind of a Madman realm and kill the player
    • Fixed instance where player could get stuck in Japhet's Folly
    • Fixed rare instances where Arngeir would not teach Worldwind Sprint
    • Fixed issue with "Ill Met By Moonlight" if Sinding dies before the quest starts
    • Gharol can now properly train up to level 75
    • Fixed conflict with visiting The Karthspire before starting "Alduin's Wall"
    • Reduced the instance of random dragon attacks after fast traveling post main quest
    • Recruited Blades now have appropriate dialogue while at Sky Haven Temple
    • Fixed rare issue where an incorrect dungeon could appear as a location during "Totems of Hircine"
    • Fixed rare instance in "Fetch me that Book" where books found before getting the quest would not be properly recognized
    • Fixed rare issue with traveling to Thalmor Embassy with companions during "Diplomatic Immunity"
    • Fixed issues with Matching Set perk not working properly with certain pieces of armor
    • Fixed issues with Custom Fit perk not working properly with certain pieces of armor
    • Fixed issue with NPC dying in a bear trap blocking progress in "Time of My Need"
    • Fixed rare issue with swinging door becoming stuck and blocking an entrance in Volunruud
    • Imperial Light Armor can now be crafted
    • Fixed issue with "Vald's Debt" where Vald was not leveled properly
    • Fixed issue with Vilkas not giving proper greeting after completing "Battle for Whiterun"
    • Fixed issue with respawning actors that were raised by using the Ritual Stone power
    • Fixed issue with the Ancient Knowledge perk not calculating properly
    • The Palace of Kings now has patrolling guards on upper floors
    • Reduce percentage chance of getting a werewolf loading screen while player is a werewolf
    • Pantea's flute is no longer a quest item after completing "Pantea's Flute"
    • Placing an unread Oghma Infinium on a bookshelf in the player's house no longer allows the book to be reused again
    • Adjusted dialogue priority to improve chances of hearing more combat dialogue from certain NPC enemies
    • Fixed issue with falling damage on high difficulty levels
    • Fixed bad collision on certain clutter objects
    • Fixed rare instance of couriers who would appear only dressed in a hat
    08:32
    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erster Blick in den Dragonborn-DLC für PC
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Geroniax
    coc whiterun oder coc solitude funkt bei mir auch nie, aber coc riverwood dafür um so besser.
    Von Derulu
    Auch Mobs haben zukünftig eine mögliche "Legendary" Stufe
    Von Teires
    Da hilft nur eines...nach Mods suchen die ein neues Balancing in die Spielwelt bringen.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

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    • Elenenedh Google+
      21.03.2013 15:42 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fizzban666
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Lösung mit den Legendary Leveln auch nicht wirklich gelungen. Naja, wer´s mag. Ist ja hoffentlich rein optional, sonst bleib ich bei meiner verbugten Version.
      halloween20
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm... kann der Autor des Artikels nicht die Deutschen patchnotes Kopieren ?
      über den angegebenen Link kommt man zu ner deutschen Version des ganzen
      max85
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verstehe ich das richtig? Wenn man einen Skill auf 100 kann man den 15 setzen lassen, wenn er wieder auf 100 ist, geht's wieder auf 15 runter, und das immer und immer wieder. Wozu soll ich mir dann die Mühe machen einen Skill überhaupt zu leveln, wenn ich davon am Ende nichts habe?^^

      Da hätte ich besser gefunden das Limit einfach auf 200 zu setzen, so behält man das erlernte wenigstens und kann trotzdem weiter machen. So könnte ich wenigstens auch unwichtige Sachen lernen, da die wichtigen ja voll ausgebaut bleiben.
      Derulu
      am 06. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Wo ist denn der Reiz wenn man stärker und stärker wird und die Gegner einen nich mehr jucken"


      Auch Mobs haben zukünftig eine mögliche "Legendary" Stufe
      Teires
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hilft nur eines...nach Mods suchen die ein neues Balancing in die Spielwelt bringen.
      punkten1304
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ehrlich sagen, dass ich das system ziehmlich dämlich finde. Wo ist denn der Reiz wenn man stärker und stärker wird und die Gegner einen nich mehr jucken? und merfach die Skills hochziehn is nich grade das gelbe vom ei.
      Teires
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skyrim scheint mir ähnlich überlichen MMOs zu entsprechen.
      Wenn du mit Stufe 249 auf einen Stufe 80 Drachen triffst, kannst du den vermutlich mit deinen Fäusten erlegen, während sein Atem dich nicht mal kitzelt.

      Mods lösen das bereits seit einen Jahr wesentlich besser.
      Derulu
      am 05. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Leben" und "Stamina" oder "Magicka" (pro Level bekommt man da ja einen Punkt, den man verteilen kann) wird mit jedem Level höher + du bekommst ja auch die investierten Perk Points zurück (und kannst diese neu vergeben)
      max85
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich kann ewig weiter leveln, aber ich verbessere mich nicht. Die Fähigkeiten werden wieder auf 15 heruntergestuft, alle Perks werden ja auch verlernt. Ich muss also bei einen Level up wieder die Punkte in die alten Perks stecken.
      Also ist es egal ob ich Level 81 bin oder 249, ich bin immer gleichstark weil ich immer die gleichen ( also eh alle) Perks habe.
      Wo ist da die Motivation weiter zu spielen?

      Oder steh ich grad auf dem Schlauch?^^
      Derulu
      am 05. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du kannst damit quasi das Levelcap ausschalten, denn eigentlich ist bisher mit maximal Level 81 Ende, sobald alle Fähigkeiten mit 100 Punkten belegt wurden. Nun kannst du das ändern, denn du kannst wieder neue Punkte vergeben (und sammeln) und levelst somit immer weiter (da du jede Fähigkeit mehrmals "legendary" machen kannst)

      ZAM
      am 05. März 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vielleicht übersehe ich das grad, aber was ist mit dem Reisebug, wenn man Dragonborn besitzt.
      Ich kann die Insel nicht mehr verlassen, weder per Schiff, noch über Quicktravel über die Karte.
      Geroniax
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coc whiterun oder coc solitude funkt bei mir auch nie, aber coc riverwood dafür um so besser.
      Teires
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den wahrscheinlich "rare" Bug hab ich ebenso.
      Der Befehl "coc refid" funktioniert bei mir mit keinen getesteten Ort.
      Entweder lädt er erst gar nicht...oder wird nie fertig mit laden.
      Was aber geholfen hat war "player.moveto refid" wobei ich die refid eines Followers genutzt hab, der in Lakeview Manor (DLC Heartfire Spielerheim) untergebracht war.
      Master_DeluXXXe
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versuch es mit coc whiterun
      Teires
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje, das heisst mal wieder Wochenlang nicht spielen können, bis die Mods an die neuen Katastrophen angepasst wurden.
      Mir gefallen auch immer die Listen der "rare" Bugs, die ich in der Regel selber alle erlebt habe.
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The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Beta-Patch 1.9 entfernt mit Legendary-Skills den Levelcap +++ Update: Patch live
Über Steam ist die Beta zu Patch 1.9 für The Elder Scrolls 5: Skyrim verfügbar. Und Patch 1.9 bringt etwas ganz besonders Spannendes für die Spieler, die ihren Helden immer und immer weiterleveln wollen. Denn die Skills, die Stufe 100 erreicht haben, können über die Legendary-Funktion wieder auf 15 herabgesetzt werden. Das entfernt effektiv die Level-Grenze.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Beta-Patch-19-entfernt-mit-Legendary-Skills-den-Levelcap-Update-Patch-live-1058959/
21.03.2013
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