• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      30.11.2011 12:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zwodrey
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig... Ehre wem Ehre gebührt. Das Game ist der Knaller! Wobei es das perfekte Spiel nicht gibt und es immernoch Potential nach oben gibt. Demnach dürfte aber nie ein Spiel die Höchstwertung bekommen. Es ist auf jeden Fall besser als alles andere was auf dem Markt ist, also beste realistisch mögliche Bewertung hat es für mich auf jeden Fall auch. Ich verstehe die Wertung allerdings, denn ich halte es für relativ sinnentleert dem Game weniger zu geben als Super Mario Land oder Final Fantasy. Von daher mussten sie die 40/40 ziehen und das geht in Ordnung obwohl man weiß das es ein paar minimale Macken hat. Darum sollte man vorsichtig sein mit Höchstwertungen, das nächste Spiel könnte besser sein und meine Skala ist zuende.
      ZAM
      am 30. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich würde bei den antiquierten Punkte-Bewertungssystemen nie 100% geben, denn das Spiel hat seine Macken (Inventar, Berufe-Interface, Looten und diverse Quest-Event-Bugs). Bei einer Bewertungsskala von "Finger weg!" bis "Unbedingt Kaufen!", wäre letzteres aber auf jeden Fall die Wertung *g* mit dem Pflichtvermerk: "Für Leute die viel Zeit haben" ^^ .. ich mein (im Verhältnis zu anderen nur) 37 Stunden Spielzeit und das Questlog leert sich nicht - im Gegenteil . Skyrim spielt man nicht, sondern erlebt es. :O
      Panorama123
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bugs sind in einem Spiel mit mit solch einem Umfang völlig in Ordnung, es gibt keine perfekten Spiele, Spiele sind dann unglaublich gut wenn sie dich in ihren Bann reißen und man nicht aufhören will die wunderschöne Welt zu erkunden, hab noch nie eine so sinnvoll gestaltete Welt wie in Skyrim gesehen....
      TertiumNoctis
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin momentan bei 70H Spielzeit angekommen und mein Questlog ist nach wie vor voll >.>

      Die 50€ für Skyrim haben sich in allen Teilen gelohnt, das Game hat zwar ein paar Macken aber das macht der Umfang von Skyrim allemal wieder wett. Für mich ist es ganz klar das Game of the Year.
      Iniour
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimm ich dir nur zu. Skyrim hat zwar ein gute Hauptstory, aber erst
      richtig genial wird es wenn man durch die weiten von Skyrim/Himmelsrand
      zieht und auf viele kleine geschichten und twists stößt.
      Deswegen empfehle ich jedem die Hauptgeschichte nicht zu früh
      durchzuspielen, weil dann doch einiges vom spiel verloren geht. Ich habe
      auch(erst)32 Stunden spielzeit, aber die haben sich allemal gelohnt.
      Mordakay von Tay
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine hochverdiente Bestwertung.
      Ehre, wem Ehre gebührt.
      Panorama123
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mit Skyrim hat Bethesda ein ganz besonderes Spiel geschaffen. Gratulation!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857124
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Begeisterung auch in Japan: das japanische Magazin Famitsu vergibt Traumwertung
Dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim ist gelungen, was vor ihm noch keinem westlichen Spiel vergönnt war. In der japanischen Zeitschrift Famitsu hat Bethesdas Rollenspiel die perfekte Wertung von 40/40 erreicht.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Begeisterung-auch-in-Japan-das-japanische-Magazin-Famitsu-vergibt-Traumwertung-857124/
30.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_1.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news