• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      01.01.2011 13:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      martinum
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am meisten habe ich auch in Morrowind abgehangen, ich finde Oblivion war zu ähnlich. Hoffe sie bringen viel neues rein.
      Aber ich freu mich wieder auf schöne grausige Dungeons wo man sich voll offt erscheckt
      Z.B beim Mod Verliese von Ivellon
      Shadow_Man
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste Spiel der Reihe war Morrowind. Bei Oblivion hatten sie zu viel abgespeckt und an den Mainstream angepasst. Hoffe bei Skyrim gehen sie diesen Schritt nicht noch weiter. Bei einem Elders Scrolls erwarte ich einfach ein episches Hardcore-Rollenspiel mit 80-100 Stunden Spielzeit und allem drum und dran.
      Ceiwyn
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oblivion mit Mods ist DAS RPG, man kann einfach von A bis Z alles mögliche und unmögliche machen. Die Community machts möglich. Besser geht es kaum.
      Possessed
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nicht hachvollziehen. Das Spiel ist einfach nur göttlich. Ebenso das offlizielle Addon. Wie oft stand ich einfach nur irgendwo in der Wildniss und habe einfach nur die Landschaft genossen und fühlte mich wie mitten im Spiel. Das bot mir bislang kein einziges Spiel in diesem Ausmasse. Die Atmosphäre ist Wahnsinn.
      btw: Als schwächsten Teil empfinde ich Daggerfall. Nicht nur von unendlichen Bugs überseht auch fand ich die Umgebung ausserhalb der Städte einfach nur lieblos und öd.
      Traklar
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht was alle hatten. Oblivion war zwar kein Morrowind, aber wenn man sich dahinter gesetzt hat, selbst etwas gemodded hat (wobei bei mir eh nur immer irgendwelche Prunkschlösser, etc.), oder sich die ganzen Mods herunterläd (Nehrim, etc., einfach der Hammer), dann ist das Spiel kaum mehr zu toppen.

      Und TES lebt einfach von seiner Community, die machen das Spiel ja erst perfekt.
      Valinar
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache die bauen nicht noch mehr ab.
      Oblivion war der schwächste Teil...weit entfernt von einem Top-Titel.
      Guter durchschnitt war es aber davon gibts massenweise Spiele.

      Auf Oblivion hab ich mich noch riesig gefreut aber jetzt mag sich kaum vorfreude einstellen.
      Düstermond
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, ich wusste garnicht das überhaupt ein neuer Teil in Planung ist.
      Tolle Neuigkeiten
      Churchak
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da hoffen wir mal alle das sie bei den stärken der serie bleiben (riesige freibegehbaren welt,welche moder freundlich ist, mit sich frei entwickelbarem Char und ner super story ) und sie sich nicht ,wie zB die gothicmacher,nur daran intressiert sind möglichst viel vom durchschnittlichem 0815 nullanspruchs spieler abzuschöpfen.
      Akares
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß, das ist klugscheißerei... aber könnt ihr bitte beim gefühlt einzigen Rollenspiel der Welt, wo es NICHT geht, dann auch darauf verzichten, "spielen" mit "erfahrungspunkte sammeln" zu umschreiben? ^_-
      Possessed
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Top Kandidat im Offline Genre. Spiele die Reihe seit dem ersten Teil in 1994 und bislang hat mich kein einziger Titel enttäuscht. Skyrim wird bestimmt ein grandioser würdiger Nachfolger.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805844
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Anfang Januar 2011 kommen erste offizielle Details
Zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5 Skyrim sind bisher kaum Details bekannt. Noch hüllen sich die Entwickler Bethesda zur Handlung in Schweigen. Lediglich der Release-Termin und die Plattformen stehen fest. Anfang Januar 2011 soll sich dies im Rahmen einer exklusiven Titelstory im englischsprachigen Magazin Gameinformer jedoch ändern.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Anfang-Januar-2011-kommen-erste-offizielle-Details-805844/
01.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Debut_Trailer_2.png
the elder scrolls 5 skyrim,rpg,bethesda
news