• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.01.2014 23:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns eine vertonung geben wird, denke ich, wird diese in englisch sein, was ganz gut ist, da überhöhrt man es eher, dass die sprecher keine profies sind, im gegensatz zur eigenen muttersprache
      Milissa
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob die Vertonung Engl ist, ist mir noch egal , sollange ich DE Untertitel einschalten kann.
      Milissa
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefällt es und ich hoffe das sich gute Deutsche Modder einfinden lassen die da mit helfen . Einfach nur damit Morrowind Mod später auch in DE zu haben ist.
      doggystyle
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WOW!

      Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, für eine solche Mod würde ich ohne zu zögern auch Geld auf den Tisch legen.
      Zacksqout
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten lieber keine Sprecher anwenden, das geht 100%ig schief. Grafisch hab ich Morrowind allerdings irgendwie genauso in Erinnerung wie in dem Video
      Zacksqout
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber gj für die News, das Projekt ist defintiv sehr erwähnenswert und hat soviel Aufmerksamkeit verdient wie es nur geht.
      Teires
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nebenbei...den Versuch Morrowind + Questline ins aktuelle TES zu übertragen gabs auch schon in Oblivion. Gar die Schwarzmarschen, Elswyr, das Unterreich (Forgotten Realms) usw wurden damals in Oblivion per Mod erstellt. Meist jedoch nur Landschaft, ein paar Städte und wenige NPCs.
      Teires
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder Interesting NPCs gesehen?
      Fügt gefühlt hunderte NPCs mit eigenen Questlinien und Beziehungen ein...vertont und zwar richtig gut vertont und teils gesungen. ^^
      Berserkerkitten
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal Falskaar gesehen? Auch ein User-generierter Skyrim Mod mit nem ganzen Haufen Sprechern, da lief das richtig gut. Und die Sprecher im Video hören sich bisher nicht schlecht an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103744
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Morrowind-Mod Skywind benötigt noch Helfer
Die Fan-Mod 'Skywind' bringt Morrowind in die Welt von Skyrim. Das Projekt hat inzwischen beeindruckende Formen angenommen und sieht richtig vielversprechend aus. Dennoch ist das Team auf Verstärkung angewiesen.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Morrowind-Mod-Skywind-benoetigt-noch-Helfer-1103744/
05.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Skywind-3.jpg
news