• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      02.05.2013 16:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte sogar ich mal reinschauen, wenn ich auch per se kein Freund von Open-World bin.
      ZAM
      am 03. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oblivion hat Euch auch schon "an die Hand genommen".
      Jägerork
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist Skyrim das erste der Reihe, wo man an die Hand genommen wird. Du hast ja wirklich die Hauptquestreihe, der du folgen kannst und auf dem Weg dorthin begegnest du immer wieder Wanderern, Bauern und Dörflern, denen du helfen kannst. In einer der großen Städte war ich völlig überrascht, als mich da mitten auf der Straße einer von dieser Diebesgilde anquatschte. ^^

      Aber generell gehts mir ähnlich: ich brauch einen Faden, deswegen habens die früheren Teile bei mir auch nur kurz bis nach dem ersten Ladescreen geschafft.
      Mayestic
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt drauf an. Was ich nicht mag ist wenn ich in eine riesige offene Welt geworfen werden und keinen Leitfaden habe. Wenn ich echt alles selber suchen, selber herausfinden usw muss. Dann lieber einen goldenen Faden der einen führt und nebenher unzählige kleine oder große Dinge die nicht zum Faden gehören und die man selber erforschen muss bzw kann.

      Quasi so halb an die Hand genommen und halb laufen gelassen finde ich gut.
      Keine Frage das Skyrim ein schönes Spiel ist aber mich konnte es leider nicht fesseln und ich habe es auch nur wenige Tage gespielt. War aber okay, habs wieder verkaufen können, kein Verlußt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068085
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Komplette Saga mit allen Erweiterungen als Legendary Edition angekündigt
Bethesdas Open-World-RPG Skyrim ist ab 7. Juli 2013 mit allen Updates sowie den Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn in der Legendary Edition erhältlich. Neben der Version für den PC wird die Legendary Edition von Skyrim auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Komplette-Saga-als-Legendary-Edition-angekuendigt-1068085/
02.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Skyrim_Dragonborn_07-000.png
skyrim,rpg,bethesda
news