• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.11.2011 17:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja soviel ich weiss Level die gegner diesmal nicht mehr mit. Heisst wenn man schön sein Char pusht sind Drachen irgendwan ein Kinderspiel. Nur eben Riesen sind schlimmer da die von anfang an viel HP haben.. und auch noch schnell sind 2 Pfeile von Berg abgegeben da stand er schon oben... hatte eben Porschemotor im Ar.. hängen..

      Jedenfall troz all dem gefällt mir das Game gut.
      Horun
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt nicht ganz in skyrim leveln die gegner schon mit nur gibt es bestimmte level bereiche in denen sie leveln sagen wir mal um weislauf rum können mobs nur max levrl 10 erreichen auch wen der spieler schon level 30 hätte wären die gegner da nur level 10

      aber von miraus bei einsamkeit leveln se von 20 bis 40 da wären se dan selbst mit nem level 5 char level 20 allerdings mit nem level 50 char trozdem nur max level 40

      zumindes stand es so in nem artikel hier auf buffed und wenn man mal genau aufpasst scheint das auch zu stimmen wenn man früh ins hinterland aufbricht begegnen einen schon sehr früh starke gegner wenn man aber später in die anfangs gebiete zurück kommt sind die gegner dort verhältnismässig schwach

      ich z.b. bin mit meinem damals level 34 magier erst in ein grabhügel mitten in der pampas dort hast praktisch keinen einfachen draug mehr gehabt ales draugfürsten oder draugwichs dan bei weislauf in einen grabhügel plötzlich normale draug und ruhelose draug ziemlich witzlos wenn man schon dne besseren begegnet ist
      Wolfner
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Drachen sind allgemein etwas seltsam ausbalanciert.

      Ich wollte gestern einen Drachen auf nem Berg erschlagen.
      Wurde am Weg da hin aber von einem Bären gefressen :-|

      Riesen sind auch stärker.
      Geroniax
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit Mammuts habe ich als Krieger mehr probleme. Den Riesen kann man ja relativ leicht ausweichen aber bei Mammuts komme ich kaum weg und die sind auch schnell.
      Schlumpfgermane
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Japp. Das sind sie wohl.
      Ich kann mittlerweile meinen Huskarl auf Drachen hetzen. Zwei hat er bereits alleine getötet. Es waren sonst keinerlei Monster oder NPCs in der Nähe.
      Und ich spiel auch auf Master.
      Rasgul.thrall
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiele aucb Dieb, ist bei mir genauso xD 1-2 Hits und die fallen um
      kaldorei
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den ganzen Menüs wird man fusselich, trotz Shortcut-Option
      Aber das totale grau in grau auf dem Video macht einen doch *mad oder?
      Ansonsten ist es wohl eine gute Idee bei meiner Lieblingsklasse zu bleiben.
      RR (RogueRules^^) zumindest für mich.
      Atkins1
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dieb op?

      da fühl ich mich mit meiner selbstgeschmiedeten deadra einhandaxt auf legendär irgendwie lächerlich schwach
      Karantor
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß wie du dich fühlst bin selber ein Nord in Deadrarüstung mit 2 Streitäxten legendär und verzaubert die Drachen fallen aber mit 4-5 schlägen (aufgeladen) aber kommt ein zauberer der mit Feuerbällen oder kettenblitzen umsich wirft klapp ich weg wie ein kaputter stuhl :/ deswegen deck ich mich zur zeit mit tränken ein und such was gegen zauber immnuität. Beim sinne hat wer nen 2. verwendungsmöglichekeiten für drachenknochen/schuppen? ausser rüstungen
      Havok700
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab zwar "nur" die Ebenenrüstung auf episch mit doppelt verzauberten waffe.. aber... ich schließe mich dir an.
      ink0gnito
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      W T F

      Ich tu mich (noch) da extrem schwer als Krieger mit den Drachen, und die 2 Rogues erlegen die innerhalb von 2sec :<
      Atkins1
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin auch krieger... bis auf die ganze wegfliegerei fühl(te) ich mich bisher recht stark... nach dem video jedoch nicht mehr so

      in oblivion war das als krieger aber noch viel schlimmer... auf höherer schwierigkeit ohne zauber fast unmöglich
      Ragsha
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum 2. vid kann man nur eins sagen ORK OP
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855372
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Drachentöten in Rekordzeit - Videos zeigen 2-Hit-Monstermorde
The Elder Scrolls 5: Skyrim lockt Rollenspielhelden mit rund 20 epischen Kämpfen gegen riesige Drachen. Dass die geflügelten Monster gar keine Herausforderung darstellen müssen, zeigen nun zwei Videos: So ein Biest kann auch mit zwei Schüssen das Zeitliche segnen.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Drachentoeten-in-Rekordzeit-Videos-zeigen-2-Hit-Monstermorde-855372/
19.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/skyrim__3_.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news