• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      17.07.2012 09:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die "Let´s Play" Serie super gelungen, danke Euch dafür.

      P.S. Noch ein Lob an Mhaire und Nico, euch zuzuhören war sehr angenehm und ich musste so
      manches mal lachen

      Toll!

      LG
      Damutra
      am 16. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes Let´s Play, danke dafür! Schon irgendwie cool diese Vampire. *grinst*

      @Nico: Ich habe das dann wohl in den falschen Hals bekommen, hörte sich "für mich" so an als ob du es absolut nicht magst oder du einfach nur gelangweilt bist von diesem Spiel, was ja auch absolut nicht schlimm wäre. Sollte keine Kritik sein oder negativ rüberkommen.

      Gruß und weiter so!
      NicoMendrek
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Panik, ich hab's nicht negativ aufgenommen. Ich dachte nur, ich gehe mal drauf ein Und hilfreiche Kritik ist sowieso immer gewünscht.
      LG
      Nico
      Rebell87
      am 16. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mich schon länger frage, warum macht ihr nu auch Let´s Play´s? Ich meine auf Youtube findet man zu jedem Spiel mindestens 10 Leute die dazu ein Let´s Play und davon sind mindestens wieder 3 Leute sogar verdammt gut (Z.b. PietSmite und co).

      Es macht euch sicher sehr viel spass sowas zu machen, aber (und das ist wirklich nicht böse gemeint) es ist ziemlich unnötig (zumal ein ausgiebigeres Let´s Play zu Skyrim Dawnguard gerade bei GameTube läuft, das ja mehr oder minder zu Gamestar gehört^^)
      maos
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum empfiehlst Du den Let's Play von Gamestar, wenn es soviele andere gibt?!

      Auf welcher Basis entscheidest Du welches Video Sinn macht und welches nicht?

      -Spaß-Faktor?
      -Timing (Wer es zuerst macht, hat die Legitimation)?
      -Qualität insgesamt?
      -Können des Spielers
      -Gesamtumfang/Länge der Videos?
      -Getroffene Entscheidungen im Spiel?
      -Umfang der Wahlmöglichkeiten der Zuschauer bei den Spielentscheidungen mitzubestimmen?
      -Regionalität/Sprache?
      -Celebrity-Faktor (Nur wenn es von Tom Cruise gespielt wird, macht ein Neues Sinn)?
      Rebell87
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Maos das hat nix mit Haten zu tun, sondern ist ne einfache Sinnfrage

      @ Mhaire Das hat nix mit dürfen und nicht dürfen zu tun, es ist halt wie oben schon gesagt eine Frage des Sinns etwas plötzlich auch zu machen, was schon unzählige Andere machen (da hättet ihr wenigstens Minecraft nehmen können stat Skyrim wenn man schon mit den Let´s Play strom schwimmen will^^)

      @ Dargrimm Wo wir gerade bei Modeerscheinungen sind, wo bleibt hier eure Kategorie "Eure schönsten Bubble Tea Fotos"? Wenn schon Mainstream dann aber auch richtig
      maos
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haters gonna hate much, Rebell87?
      Dargrimm
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Andere Webseiten bringen ja auch die gleichen Meldungen wie wir
      Und da "Let´s Play" so ein schönes Modewort geworden ist (früher hieß das bei uns eben "buffed spielt" und eigentlich machen wir in der buffed-Show nichts anderes) nennen wir es eben auch so.
      Mhaire
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur weil andere Leute das auch machen, dürfen wir nicht? Und ja, Hauptgrund ist, dass wir tatsächlich Spaß daran haben. Verrückt. Manche Leute mögen halt ihren Job ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993762
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard Let's Play mit Mháire und Nico - Teil 4 und 5
Ihr habt Entschieden. Weiter geht es in unserem Let's Play zu Dawnguard als Vampir. Um diese Geschöpfe dreht sich der DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim. Nico und Mháire waren wieder für Euch in Himmelsrand unterwegs.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-Lets-Play-993762/
17.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/TESV_2012_07_15_01_11_21_62.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news