• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      05.12.2011 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadow_Man
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Morrowind ist ja sowieso Kult, vielleicht das beste Rollenspiel bisher überhaupt auf dem PC.
      Allerdings muss man sich auf das Spiel und die Welt einlassen, dann bekommt man aber eine richtig geniale und einmalige Atmosphäre.
      Porkee
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja echt verblüffend aus ... habe bisher kein The Elder Scrolls Teil außer halt Skyrim jetzt gespielt und ich muss schon sagen das Spiel hatt es mir echt angetahn ... komme garnicht mehr davon los ... Naja nur leider ist es zurzeit bei mir so das ich Skyrim nicht weiter spielen möchte da die Bugs mich schon stören vorallem da ich fast kein Drachen töten kann da sie alle rückwärts fliegen oder andere komische flugeinlagen hinlegen und nich auf angriffe reagieren, was die ein oder andere Quest zur nichte macht oder ganz anders ablaufen lässt. Jetzt überlege ich mir nach diesem Video hier mir TES Morrowind zu kaufen und es zu spielen um vieleicht noch weiter in die geschichte von TES einzutauchen bis der nächste Skyrim patch kommt der hoffentlich alle fehler beseitigt. Meine Frage an euch ist nur: "Lohnt es sich ?" ist der Grafikmod gut bzw wird das Spiel mir in etwa genau soviel spaß bereiten wie Skyrim ? was sind die unterschiede? währe nett wenn ihr mir hier was dazu schreiben könntet oder lohnt vieleicht ehr Oblivion ?
      Hexacoatl
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe stark davon aus, das auch die Models grafisch aufgebessert werden, dennoch solltest Du nicht zuviel erwarten, z.B. werden die Animationen nach wie vor aus dem jahr 2002 stammen was bedeutet, das sich trotz besserer Grafik die Figuren vergleichsweise hölzern bewegen werden.

      Das Spiel ist nunmal von 2002 und auch ein neues Gewand macht daraus keinen neuwertigen Titel, dennoch kann es dadurch auch für anspruchsvolle Spieler an Reiz gewinnen, denn die sonstigen Inhalte sind trotz ihres Alters nach wie vor sehr spielenswert.
      Porkee
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden eigentlich auch die NPC modells grafisch mit diesen mod aufgebessert oder lediglich die umgebung und die lichteffeckte usw
      Hexacoatl
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Kennern der Serie wird Morrowind allgemein als bester Teil ausgelobt, diesen grafisch aufpoliert spielen zu können ist aber mitlerweile bitter nötig, da die Grafik ansonsten sehr zu Wünschen übrig lässt.
      Die Inhalte sind nach wie vor spannend für Open World Fans, und solche die es werden wollen, allerdings ist die Spielmechanik auch in die Jahre gekommen und vermittelt heute nicht mehr das vollkommen Runde Spielerlebniss was manche eventuell erwarten könnten.
      Wer sich aber darauf einlassen möchte, der wird nach kurzer Gewöhnungszeit und diesem Grafikmod viel Spaß für sein Geld bekommen...sehr viel Spaß!
      Hexacoatl
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt, wo ist meine GotY Installations-DVD?
      Hexacoatl
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch nicht veröffentlicht!

      Ich fühle mich wie:

      http://www.youtube.com/watch?v=0xRrUVVKigk&feature=related
      Skabeast
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kennt jemand zufällig die mucke und von wem dem die sein könnte?
      ansonsten respekt was er aus der alten engine noch rausholt.

      ich hätte mal ganz nach unten scrollen sollen.
      The Dragonborn Comes<
      PurplePixie
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g

      Super Cover vom Original aus Skyrim.
      BloodyEyeX
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das erinnert mich direkt an den GTA4 Ultra HD Mod.
      http://www.youtube.com/watch?v=wbb6ZynmIO4
      Sugandhalaya
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm mein Fall ist diese Mod nicht. Abgesehen davon, dass der Trailer herlrich nichtssagend ist, sind mir die Dungeons zu dunkel. Naja, ich war sowieso nie so der Elder Scrolls-Fan, mir liegt Open World einfach nicht. Ich steh da lieber auf den roten Faden und Schlauchlevel, da kann ich mich nicht verlaufen :>
      Sugandhalaya
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjoa...was hätte ich erwartet? Vielleicht etwas mehr als Fahrten über zwar aufgepeppte aber unbelebte Gegenden. Vielleicht mal das ein oder andere Lebewesen?
      Churchak
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da man Trailer ja mit Vorschau übersetzen kann macht er doch genau das was er soll,er bietet ne Vorschau was einem nach instalation bzw saugen der 1,1 Gig erwartet ...... ka was ihr beiden nun habt?

      Ist euer Problem am Ende das,das ihr mit dem Wort Trailer nur irgend nem Filmchen mit ner Minigeschichte und bissel Bum Bum assoziiert
      Raicleve
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ob Elder Scrolls Fan oder nicht... Das is kein Trailer sondern nur eine Veranschaulichung der neuen Grafikmöglichkeiten.
      Churchak
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da es nen Trailer zu nem Grafik Mod ist sagt er doch alles was er sagen muss -> er zeigt die neue Grafik und wer das alte Morro kennt sieht di deutlichen unterschiede da auch ....... was willst du da also noch bzw was erwartest du den?
      Firefly243
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lohnt sich denn Morrowind eurer Meinung nach? Ich habe selber nur Oblivion hier, aber das gefällt mir nicht so wirklich.
      Raicleve
      am 06. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist etwas einfacher, dadurch das Blocken über den Wert bestimmt wird und nicht aktiv ausgeführt werden kann.

      Firefly243
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele in Rollenspielen generell Nahkämpfer, meist direkt Krieger sofern verfügbar; aber in Oblivion hatte ich da so meine Probleme mit dem Kampfsystem, ist dieses im Teil 3 identisch?
      ZAM
      am 05. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was gefällt dir denn an Oblivion nicht? Dann kann man dir vielleicht besser weiter helfen.
      myxir21
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht das auch mit den beiden Addons?
      MatthiasDammes
      am 05. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Laut diesem Installationsguide funktioniert das auch (oder besser gesagt gerade) mit den Addons.
      Keupi
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer - hammergeil !!!
      Ziggy Stardust
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Arbeit und ich bin mal gespannt wie Skyrim in 1-2 Jahren aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857920
The Elder Scrolls 3: Morrowind
The Elder Scrolls 3: Morrowind - Grafik-Mod sorgt für moderne Erscheinung [Bilder des Tages]
Wer noch einmal in die Geschichte der "The Elder Scrolls"-Reihe hinein schnuppern möchte, kann das im Fall von Morrowind jetzt mit deutlich aufgehübschter Grafik tun.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-Spiel-37429/News/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-Grafik-Mod-sorgt-fuer-moderne-Erscheinung-Bilder-des-Tages-857920/
05.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/plugin-container_2011-12-05_09-57-29-64.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,morrowind,bethesda
news