• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      17.03.2017 09:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aceniel
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die angekündigten Inhalte sind nur ein Bruchteil der bislang geplanten Features; die Loadouts und die Seasons mit der Neuinterpretation vorhandener Inhalte werden nicht die einzigen neuen Inhalte sein, die Massive in Jahr 2 für The Division entwickelt."

      Genau - und weil noch so viele Spieler TD spielen, und außerdem total auf Geheimnisse stehen, verraten Ubi und Massive einfach noch nicht welche großartigen Asse sie noch im Ärmel haben?! Dieser Artikel überschreitet eindeutig den Bereich des Post-Faktischen!

      Falls Sie einmal wissen möchten, wie sich ein differenzierter Artikel liest, sollten Sie diesen Kommentar Ihres englisch einsprachigen Kollegen einmal zur Rate ziehen: http://www.pcgamer.com/the-divisions-year-two-expansion-plan-dooms-it-to-a-slow-death/

      Ich hoffe Sie werden sich in einem halben Jahr noch an Ihren Artikel erinnern - und entsprechend in Grund und Boden schämen.

      Es ist wirklich Zeit weiter zuziehen - ein journalistischer Anspruch auf buffed ist nicht mehr vorhanden!
      Nexus72
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super Artikel. Spricht genau das an, was ich auch kritisch betrachte. Nicht nur bei DIVISION. Zieht sich momentan durch einige Titel (D3, SWTOR, teilweise WOW,...), dass einfach bestehender Inhalt gestreckt wird oder einfach modifiziert wird. Ganz übel bei SWTOR. Dort kam ausser 2 h Story und 5 Mini-Instanzen nach über 1 Jahr kein neuer Inhalt. Teilweise spielt man dort noch immer Missionen von vor 3 Jahren...

      DIV hat mir lange Zeit großen Spaß gemacht (11 Tage played oder so ) aber es werden einfach die gleichen Dinge verbockt wie vorher bei anderen Titeln.

      Aber die Entwickler verfolgen halt ihr eigenes Ding. Was immer das auch ist.

      Und hier einmal kritische Fragen (auch mal gerne an die ENtwickler. Nicht nur von DIV.) zu lesen wäre halt auch mal schön... Hab das aber schon im ähnlichen Destiny-Bereich angesprochen.
      Nikolis
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mir macht es derzeit wirklich spaß!
      joeranimo
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht mir ebenso!
      hatte die hoffnung schon fast aufgegeben^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223387
The Division
The Division: Update 1.6 - Massive gibt zu: Stream zu Jahr 2 lief nicht ideal
Im "State of the Game"-Livestream zu The Division sprachen die Community-Developer Hamish Bode und Yannick Banchereau vor allem über kommende Bug-Fixes und die vergangene Ankündigung der Jahr-2-Inhalte für das Agenten-MMO. Alle Einzelheiten zum Stream lest ihr hier in unserem Special.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/state-of-the-game-1603-1223387/
17.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/01/TheDivision_StateoftheGame_1901-buffed_b2teaser_169.jpg
specials