• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      31.08.2016 15:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sunderland, gutes beispiel - hätten die mit conan nur ein wenig gewartet und das spiel noch poliert, es wäre garantiert ein erfolg geworden. Als es dann soweit war, hats keinen mehr interessiert..tut mir heut noch leid drum.
      gleiche galt für warhammer online, viel zu früh und überstürzt released - aber auch viel zu schnell abgedreht.
      Sunderland
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel kann nicht mehr gerettet werden. Einmal verkackt für immer verkackt. Man müsste schon einen kompletten Reroll starten wie FF14 um es wieder auf die Beine zu schaffen.-Du kriegst nur einmal eine Chance .Age of Conan würde jetzt wohl auch neben FF14 und WoW stehen wenn sie ihr Spiel so rausgebracht hätten wie es erst nach dem ersten Addon aussah..Ich jedenfalls mit fertig mit Division..sowie wohl über 90% der Release Käufer auch.
      Cahdar
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @belzebub, noch nie was von daoc gehört? da war pve und pvp super vereinbar..und das ding ist heute noch referenz, peinlich genug für die spieleindustrie..
      oder gw1 - war super...

      wow bzw. blizzard hat von anfang an nicht besonders viel in pvp gesteckt, in wirklichkeit haben sie es über die jahre aus nachlässigkeit und fehlender sorgfalt sogar komplett gekillt ..aber es war ihnen in summe eh egal, fokus war von anfang an der 0815 raidsepp - der halt durch ausdauer und auswendiglernen seine herausforderung im bezwingen von bots sucht - und das ist eben die masse..

      heute noch viel schlimmer - es gesteht sich keiner mehr ein das er einfach scheisse spielt - es sind immer die anderen, die cheats, die unfairen irgendwas, die mama und ihr onkel....
      und schleissige programmierung, billige serverlösungen uvm. (bungie, hust) fördern eben peinliche cheaterwinzlinge zutage die nur so irgendwas zusammenbringen.. sollten einem eh leid tun - aber leider verleiden sie einem das spiel.

      und kompetetives spielen per se lockt nicht die cheater und buguser an, schlechte programmierung tuts, denn die ermöglicht den schmarrn erst...

      ich kann leider wieder nur daoc an dieser stelle anführen.. na gut, die damalige community war auch zusätzlich nicht so arg von dumpfbacken durchsetzt wie heute.

      ja, ubi macht das bei wildlands sicherlich besser, ist ja kein konzern der nur schaut das der umsatz beim verkauf stimmt, und danach einfach drauf scheisst...
      und ich dachte nach bungie, man kanns nicht schlimmer machen... nunja, sag niemals nie.
      corpescrust
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alles Themen die in eine richtige Beta gehören !

      Nicht in den 4ten größeren Patch !
      Belzebub1978
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist für mich leider eine der größten Enttäuschungen. Aber es hat das gleiche Problem wie alle Spiele dieser Art. Wertebasierte Spiele sind wenn sie PvE und PvP vermischen einfach ein balancing Apltraum. Ich geh mal so weit zu behaupten das es gar unmöglich ist sowas zu balancen. Fähigkeiten und Gearsets die im PvE Sinn ergeben können im PvP völlig OP sein und umgekehrt. Man sieht das ja auch bei z.B. World of Warcraft da bekommt das Blizzard auch schon seit 10 Jahren nicht wirklich auf die Reihe. Sie müssten wirklich Sets,Werte und Fähigkeiten komplett trennen was dann ja aber dem eigentlich interessanten Prinzip der Darkzone widerspricht. Ich bete wirklich das Ubisoft bei Ghost Recon Wildlands keinen PvP Modus einbaut. Weil auch wenn ich mich unbeliebt mach kompetetives Spielen immer das ganze Gesocks anlockt das hackt cheatet exploitet und so die Spiele ruiniert
      Nexus72
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei mir ist, ähnlich wie damals bei Destiny nach den "ernüchternden" DLCs, komplett die Luft und auch die Lust raus.
      Die sollen ruhig das Spiel umkrempeln und dran schrauben. Ich bezweifle aber langsam das dies nachhaltig klappen wird, da man sich viel zu viele Baustellen eröffnet hat.
      Nach der Beta hatte ich ein wirklich gutes Gefühl und so die Hofffnung das man eine Art Borderlands Online zusammenschrauben wird über die Zeit. Aber spätestens mit der Einführung von GS, Sets (zuviel und zu früh) und speziellen Loottables (also kein richtiges RNG mehr in der Art von D3) war für mich Schluß.
      Einzig der Aspekt des Miteinanderspielens hat mich noch ne Zeit bei Laune gahlten. Aber nach dem zigsten Durchsterben und Killen in Herrausforderungs-Missionen mit Craploot am Schluß war dann auch das irgendwann einfach nur noch öde und nervtötend.
      Jetzt ist die ganze FriendList weitergezogen zu anderen Spielen. Und ich auch. Trotz Season Pass... DIV interessiert mich nicht mehr.
      Eventuell schau ich 2017 mal wieder rein und gugg was es so gibt. Mehr nicht mehr.
      Ist aber auch nicht so schlimm. Habe jede Menge Spaß dort gehabt. Jetzt ist eben was anderes dran.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206353
The Division
The Division: Das ist der Maßnahmen-Katalog, mit dem Massive The Division retten will
Für das im Oktober erscheinende Update 1.4 von The Division hat Entwickler Massive eine Generalüberholung diverser Spielinhalte inklusive des Balancings angekündigt. Welche zusätzlichen Maßnahmen geplant sind, um den angeschlagenen MMO-Shooter wieder auf Kurs zu bringen, erfahrt ihr hier in unserer News.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/so-will-Massive-das-MMO-retten-1206353/
31.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/TheDivision_SkillUp_FixingPlan-buffed_b2teaser_169.jpg
specials