• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      17.07.2016 09:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      6.4 Millionen haben an der Beta teilngenommen (!) .. T-E-I-L-G-E-N-O-M-M-E-N
      Das bedeutet selbst wenn Franz nur 3 Minuten im Spiel war, zählt er dazu. Somit sind diese besagten 6.4 Millionen einfach nur eine Lachhafte Fake-Nummer für das Marketing.

      Und heute? Heute spielen es nur noch ein paar Tausende. Was leider nicht mal verwunderlich ist beim jetzigen Stand des Spieles, den ganzen Lügen und Versprechungen, Bugs und haufenweise Cheats die noch immer vorhanden sind... da wird auch ein PTR nicht viel bringen.
      Shinta
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt isses auch Wurscht, The Division röchelt nur noch und wird bald das Zeitliche segnen. Es bedarf schon eines Wunders, damit aus dem Spiel noch was wird (und Wunder existieren bekanntlich nicht).
      Tikume
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da würde ich noch 1-2 Monate warten vor der Deklaration eines Wunders. Vor F2P hatte das Spiel ungefähr soviel Spieler täglich wie Muv-Luv (eine japanische Visual Novel).
      Jetzt gucken halt viele nochmal rein, aber wenn die nach 4 Wochen weg sind bringt das dem Spiel ja auch nichts.

      Natürlich ist sowas nicht unmöglich. Man denke nur an das Desaster namens Final Fantasy XIV
      Schrottinator
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Evolve hat mit der Umstellung auf F2P und der Überarbeitung ein solches Wunder erfahren.
      Felix^^
      am 17. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ja was kosten so ein PTR
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201766
The Division
The Division: Warum gibt uns Massive keine öffentliche Testserver? (PTR/PTS)
In den meisten MMOs sind sie fester Bestandteil des Gesamtkonzepts: öffentliche Testserver. Sie bieten Spielern die Möglichkeit, kommende Inhalte im Voraus zu testen; die Entwickler können ihrerseits Fehler ausbessern. Auf den ersten Blick wären Testserver eine sinnvolle Ergänzung für ein Bug-geplagtes Spiel wie The Division. Entwickler Massive hat sich aber bisher gegen eine Implementierung entschieden. Aber warum eigentlich? Und was würden Testserver für das Agenten-MMO tatsächlich bewirken? Eine Bestandsaufnahme.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Testserver-1201766/
17.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/division-bug-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials