• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.05.2016 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atemnot
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau, macht das Spiel genauso kaputt wie Wow, wegen jedem geweine nachrennen. Clans ok sehe ich ein, aber das andere ist mist !
      0-0
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eure Haltung zu Clans/Gilden kann ich sowas von absolut garnicht nachvollziehn. Ich finde es geradezu peinlich das sich The Division als MMO bezeichnet und nichtmal eine integrierte Gildenfunktion hat. Völlig egal ob auf Konsolen oder PC.

      Anspruchsvollere Aktivitäten wie Challanging Incursion oder Dz als 4er Gruppe mache ich doch lieber mit Leuten zu denen ich über die Gilde einen Bezug habe als mit völlig Fremden. Gerade wegen der internationalen Server sind Gilden sinnvoll um Sprachbarrieren zu vermeiden, indem man z.B. einer deutschsprachigen Gilde beitritt.

      Ohne Gilden sind die ganzen unbekannte Mitspieler ohnehin meist nur notwendige Statisten denen man in den meisten Fällen nie wieder begegnet, deren Namen man nach 5 Minuten wieder vergessen hat. Da könnte man auch gleich Computergesteuerte NPC Mitspieler einbauen. Sowas wie eine echte Community kann so garnicht entstehen.
      0-0
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steckt doch in der Abkürzung drin was es heisst. Massive MULTIPLAYER, also Spiel mit sehr vielen Mitspielern, nicht Chat oder Forum oder sonstwas. Klar kann man damit Sinngemäß jedes Spiel bezeichnen wo viele Leute gleichzeitig drann teilnehmen.

      Seinen Ursprung hat das Kürzel aber bei den MMORPGS, also Spielen wie Everquest, WoW, etc in denen tausende Spieler miteinander regelmäßig interagieren, und eben nicht nur mal eben ne Runde CoOp zocken. Sowas erwarte ich dabei auch, wenn ein Entwickler von einem MMO spricht.

      Clans müssen auch nicht zwingend ins Setting passen, bei WoW ist die Horde auch mehr oder weniger eine einzige Einheit. Dennoch kann es innerhalb einer solchen großen Fraktion auch
      einzelne Clans geben. Bei der militärisch strukturierten The Division Organisation wären das dann wohl sowas wie Brigaden oder Batallione. Oder Abteilungen, wenn man es mehr zum Agentenscenario passent haben will.
      Egooz
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ich finde es geradezu peinlich das sich The Division als MMO bezeichnet "

      Als "MMO" (was an sich schon eine sinnlose Bezeichnung ist....Massive Multiplayer Online-was genau? Chat, Spiel, Forum?) wird es eher von der jungen Zockergeneration bezeichnet, weil heute einfach alles was ansatzweise Coop oder MP bietet ein "MMO" ist.

      Davon abgesehen wären Clans für die Spieler sinnvoll, ja. In das Setting passt es aber irgendwie auch nicht. Denn eigentlich gehören alle zur selben Einheit. Bei den Rogues könnte das eher Sinn ergeben, aber die gehören ja auch wieder zur normalen Einheit, sobald sie aus der DZ raus sind.
      Milissa
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Handwerksmatrial umwandeln.. vereinfachen. Momentan muß man Auswählen, herstellen, zurück und dann wieder herstellen. Wer mal 500 Sachen von jeder Art umgewandelt hat, weiß wovon ich spreche.

      2. Lagerkiste: Wenn man was aus dem Inventar einlagern möchte, wieso werden jedesmal auch die angelegten Sachen angezeigt ? Also das man davion mal einlagert ist geringer als immer erstmal runter Scrollen bis man bei den losen Teilen ist.

      3. Gruppen: Schafft den zwangsport ab. Lass die Spieler direkt selber zu Mission/Instanz Porten. Es ist echt ärgerlich das man entweder nur zum nächsten Safehaus geportet wird oder man wurd gekickt oder Grp löste sich sofort auf aber dank Ladebalken dauert es bis man es merkt.

      4. Gibt Named NPC eine eigene Farbe für Lebensbalken die sind schließlich auch was besonderes. Wäre schön aber muß nicht umbedingt sein.

      5. Waffenvergleich, zu oft kann man da nicht scrollen um alles anzuschauen und zudem wäre es schön das man per Tastendrück die Grundwaffe vergleicht statt mit allen Mods. So kann man besser abgleichen. So muß man jedesmal die Mods entfernen und dann vergleichen.

      6. Skinns ist aber oben schon erwähnt.

      7. Missionen: Kümmert euch drum das die Missionen nicht immer verschlossene Türen haben, bedeutet das man die garnicht betreten kann. Da kann man neustarten wie man möchte und es passiert nichts. Oder das man eben weil die Instanz des Anführers verbugt ist , das man Anführer abgeben kann und dieser die möglichkeit hat mit der Grp in seine Instanz zu kommen und zu beten das die Mission da spielbar ist. Ist manchmal blöd wenn man 30 min braucht und die 7-8 Grp bis man eine funktionierende Instanz hat wo die Mission offen hat
      Tori
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche gute Besserung
      Seangral
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein paar kleine Dinge:

      - die Menüs etwas übersichtlicher gestalten, mehr Items auf eine Seite, kleinere Symbole
      - beim Umwandeln Eingabe der Menge erlauben, nicht nur einzeln
      - allg. mehr PVE Content, vor allem Solocontent

      - und warum muss man Gruppencontent betreiben, wenn man ein Set will, das ausdrücklich für Solospieler ausgelegt ist? (soweit ich weiß gibt es die Vorlagen nicht beim Händler)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194469
The Division
The Division: Community-Wünsche - ein Auszug aus dem Division-Reddit
Im Wonnemonat Mai wollen die Entwickler von The Division Patch 1.2 "Konflikt" veröfffentlichen. Es gibt zwar schon ein paar grobe Angaben zu den Inhalten, doch die Community wünscht sich so viel mehr - und so viele Kleinigkeiten, die sich eigentlich schnell realisieren lassen sollten, oder? Wir stöbern im Division-Reddit die praktischsten Ideen auf, die den Agenten-Alltag so viel entspannter machen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Reddit-1194469/
06.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_005-buffed_b2teaser_169.jpg
division,ubisoft
specials