• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      19.02.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mercynew
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Nico, für Level 4 mit nur einem Skill war das gar nicht so schlecht

      Leider habt ihr nicht weiter gespielt, die Mission hatte noch ein, zwei Leckerbissen parat.
      Aber interessanter ist es wirtlich wenn du da zu dritt oder viert reingehst.

      Mehr Gegner erfordern mehr Taktik, und am Ende meinste echt, du hast was gerissen, nur weil du den Pixel-Boss besiegt hast.

      Macht auf jeden Fall Laune. Was mir bis jetzt am Besten gefällt ist die Glaubwürdigkeit, wenn man mal von einigen Gadets absieht.

      All das, was im Spiel passiert, ist auch wirklich so möglich und denkbar.
      Maroonaar
      am 22. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hey Ich hab mir die Missionen in der Beta am WE nochmal angeschaut. Die Let's Play-Zeit war leider zeitlich beschränkt, nur darum hatten wir auch aufgehört. Hätte daher eigentlich auch gerne den Anfang geskippt, aber dann weißte wieder ned, auf welchem Stand die Leute sind. Egal, ick freu mir uffe 8. März
      Zaepfle
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also an der Balance müssen sie bei Gott noch was machen in der Dark Zone sind gerade zwei die machen alles fertig One Shot Kills, wir sind zu 6 Mann auf sie, wir hatte keine Chance.
      Zaepfle
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Gruppe hab ich vorher mal gesehen ^^ einer Feuert ausersehen ? auf mich und auf einmal waren nur noch abtrünnige um mich herum, Füße in die Hand und weg was das Zeug hält ^^
      Das gute ist aber das man nach einer gewissen zeit nicht mehr als abtrünnig gekennzeichnet wird.
      Kazabeth
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht haben die auch einfach besseres Equipment (also PvP Zeugs aus der DarkZone). Ich persönlich finde den PvP Bereich gelungen - auch das mit dem XP bzw. Rangverlust, wenn man stirbt; frustet zwar ab und an, ist aber ok. Das, was mich am meisten stört, ist, dass man gleich als Abtrünniger geflagged wird, wenn so ein Dödel einem durch die Schußlinie läuft, oder, dass das ganze Team als abtrünnig eingestuft wird, wenn da einer in dieser Hinsicht Mist gebaut hat.
      Vom PvE Content find ich es bisher in Ordnung bzw. es macht Spaß.
      hockomat
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist nen Promotion Demo mehr nicht da so gut wie alles gesperrt ist kann man auch nix Testen nicht einmal die Char Erstellung kann man richtig nutzen . Der Release Tag wird es zeigen ob sie damit nicht einen gravierenden Fehler gemacht haben
      Zaepfle
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Besonders Gefallen hat mir wie sich der Schnee auf den schultern der Mütze und dem Rucksack absetzt und je nach dem wie lang man auf einer stelle steht der Schnee tiefer eingedrückt wird.
      Black Devil 2007
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist keine Demo sondern eine Beta um zu testen was die Server aushalten. Du sollst nicht den Editor oder die Stadt erkunden.
      Ich hatte dieses Spiel vor der Beta überhaupt nicht auf dem Radar, dachte es wird ein 0815 Clancy Shooter, aber Atmo und Detailgrad sind bisher vielleicht nur bei Arma zu finden. Sogar Einschusslöcher sind wirklich löcher und keine Sprites. Und auch der Winter, das Wetter und die bedrückende Stille in New York, die zusammenbrechenden Menschen, die mich um Essen anbetteln und dann die nächste Bande Gauner um die Ecke die mich aus dieser trostlosen Welt rausreißt, überzeugen mich absolut.
      hockomat
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja habs auch erstmal abbestellt
      Milissa
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nun darum warte ich einfach ab bis es drausen ist. Und kauf es nach release. Dann weiß ich vorher ob die Server abgedampft sind oder nicht. Bin aus dem Alter raus alles sofort haben zu müssen, am ende ist man sowieso wieder auf dem gleichen Stand.
      hockomat
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja schön das es euch gefällt nur bei Mmo´s sollte man halt doch schon bis auf die Server auch alles andere getestet haben ist nun mal so und da sie es weder in der Alpha noch in der so genanten Beta getan haben habe ich halt doch meine bedenken
      hockomat
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja nur in der alpha gabs auch nicht mher zu testen und da frage ich mich halt wie sei das machen und die inhalte auf massentauglichkeit getestet haben
      Zaepfle
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man kann sich das Spiel mal anschauen ob es einem Liegt, bisher Gefällt mir die Promotion Demo ^^
      Zaepfle
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer schön die Deckung ausnutzen ^^
      Zaepfle
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schauen wie es mir später ergeht, bin mal auf die PC Steuerung gespannt.
      Maroonaar
      am 19. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      !!! Ich kann halt ned mit Buchstaben, ich bin Symbole gewohnt!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186558
The Division
The Division: Let's Play Open-Beta - wir haben die neue Mission angezockt!
Vom 19. bis 21. Februar läuft die Open-Beta für The Division und lockt mit einer neuen Hauptmission, Xbox-Spieler durften sogar schon einen Tag früher auf die Testserver. Das haben sich Nico und Kollege Matti nicht zweimal sagen lassen und zeigen euch im Let's Play, wie Flammenwerfer und Feueraxt auf's Gemüt eures Agenten schlagen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Open-Beta-Lets-Play-1186558/
19.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/LetsPlay6-buffed_b2teaser_169.png
ubisoft,shooter,mmo
specials