• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      02.10.2016 00:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0-0
      am 02. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust*
      Das ist bereits seit Donnerstag so schon garnicht mehr aktuell. Mittlerweile wird die angezeigte Waffen-DPS auf dem PTS mit zu 100% Kopfschüssen angezeigt. Also genau andersrum als vorher. Was so aber sicher auch nicht bleiben wird, da wird noch viel drann rumgeschraubt.

      Am sinnvollsten wärs wohl wirklich einen Mittelwert als Grundlage zu nehmen aus dem was durchschnittliche Spieler halt so an Kopftrefferraten erzielen.
      Zu 100% wird die angezeigte Waffen-DPS ohnehin nie der Realität entsprechen, die soll halt als Anhaltspunkt beim Waffenvergleich möglichst gut funktionieren.
      Budman
      am 02. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ist vom prinzip eig geil nur die schweden kommen mit dem mmo faktor nicht klar. es wird nur an waffen balance uns rumgeschraubt anstat sich ma um das gamre generell zu kümmern. ny ist riesig u warium richten die sich net an shootern wie stalker, nee man will nicht in die schiene naja
      und das singleplayerfeeling ist immer noch kacke.
      was ich garnet verstehe, keiner regt sich über die granatwerfer auf, die werden immer mehr und immer trffsicherer!
      ich libe das spiel nur irgendwie sitzen da hilfsschüler am drücker
      Belzebub1978
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Division war für mich eine der Spielehoffnungen der letzten Zeit und deren Bemühungen in allen ehren. Aber ich denke sie sollten das Spiel einfach einstellen. Man bekommt nicht das Gefühl von den Entwicklern vermittelt das sie wissen was sie tun und wohin sie möchten. Meiner Meinung nach bekommt man in solchen Spielen in denen es auf Werte und Fähigkeiten ankommt keine vernünftige Balance zwischen PVE und PVP hin (sieht man ja auch an z.B. WoW). Es wird da immer Sachen geben die wenn sie in einem Bereich funktionieren im anderen gleich OP oder UP sind.
      Rayman1981
      am 03. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Belzebub1978.. DU wirst doch net im allem ernst daran glauben das sie Division einstellen werden?!? Das meistverkaufte Game 2016? Und wo noch nen Kinofilm kommen soll.. Was so viel Potenzial noch hat..
      Wohl kaum !
      Und denkste ein Diablo 3 oder ein WOW, Destiny usw. wahren anfangs perfekt ohne Fehler und Bugs, ohne falsche Umsetzungen? Glaube ich kaum weil ich es miterlebt habe..
      Also geb dem Spiel einfach ne Chance.. Es Spielen noch genug The Division und es werden auch wieder mehr werden..
      Und wie manche labern,es wird nen Division 2 geben ist auch total schwachsinn.. Wird es net,weil Massive wird das Spiel noch schön hochballern,weiter entwickeln.. Und später werden noch andere Städte kommen..
      Wir kennen auch nur Ansatzweise der eigentlichen Map vom Division,die Stadt wahr eigentlich viel viel größer..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209344
The Division
The Division: Massive "verschlimmbessert" die DPS-Formel auf dem PTS
Mit Patch 1.4 spendieren Massive ihrem MMO The Division eine grundlegende Rundumerneuerung, die jetzt bereits auf dem öffentlichen Testserver anspielbar ist. Die Anpassungen stoßen größtenteils auf Begeisterung - von der neuen DPS-Formel abgesehen. Welche Probleme damit momentan noch bestehen und was Massive daran noch ändern muss, erfahrt ihr hier bei uns.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/DPS-Formel-Update-PTS-1209344/
02.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/TheDivision_SkillUpDPS142-buffed_b2teaser_169.png
specials