• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.05.2016 10:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mönster0815
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um 220 zu erreichen muss man ziemlich oft durch diese schrecklich langweilige drecks mission grinden oder?
      Tori
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach ich ganz sicher nicht... Die Zeiten sind vorbei wo ich fürs Equip spiele inzwischen mach ich nur noch das was Spass macht und FL macht nun mal kein Spass mehr...
      Hab den ATM nun 3x gesprengt und 1x auf Callenge somit bin ich durch alles andere wär Zeitverschwendung.

      Wenn mein GS nicht reicht für die neuen Inhalte werd ich halt auf das Spiel verzichten müssen,
      Shenoz
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lieber wäre mir sie würden die zahllosen bugs beheben und aus dieser beta endlich ein vollwertiges spiel machen.
      aber mehr content kann wohl auch nicht schaden. ( *hust WoW hust * )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194308
The Division
The Division: Neue Infos zum zweiten Übergriff "Zerbrochener Kreis"
Der nächste Übergriff in The Division, der mit Patch 1.2 ins Spiel kommt, trägt den Namen Zerbrochener Kreis, wie aufmerksame Division-Spieler wissen. In der Incursion werdet ihr euch vornehmlich mit Riker-Gegnern auseinandersetzen, um Kontrolle über den Luftraum von Manhattan zu übernehmen. Mit Patch 1.2, der den Namen Konflikt trägt, wird noch im Mai gerechnet.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/zerbrochener-Kreis-incursion-uebergriff-1194308/
04.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/the_division_screenshot_2016-04-12_04-02-11-pc-games_b2teaser_169.png
the division,ubisoft
news