• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      06.10.2016 15:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mercynew
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich befürchte, dass das Spiel einen gefährlichen Pfad beschreitet.

      Nämlich das es einfach zu einfach wird. Also jetzt mal ehrlich, ich spiele auf dem PTS,
      und ein wenig herausfordernd sollten die Gegner schon sein.

      Gerade deshalb, weil es ja nun Welt-Ränge gibt und wenn es einem zu schwer ist, er
      ja in einem niedrigeren Welt-Rang weiter spielen kann.

      Wenn es jetzt ne dicke Story geben würde und er Entwickler halt möchte, dass jeder die Story
      mitbekommt, dann könnte man es ja verstehen. Die gibt es aber (leider) nicht (mehr).

      Und jetzt durch New York zu rennen und die NPC mit einer Hand in der Ho...an der Kaffeetasse zu haben,
      ist auch irgendwie sinnlos, oder?
      Hobsbawm
      am 07. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habt ihr eure Befürchtungen schonmal im PTS-Forum geäußert? Falls nein, solltet ihr das gegebenfalls nachholen - Massive liest das Feedback definitiv.
      0-0
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Befürchtung hab ich durchaus auch.

      Vor allem wo liegt da noch der Anreiz auch mal schwierigere Sachen wie Incursionen zu machen, wenn man bei jeder superleichten Story Mission schon gleichwertige Beute bekommt.
      Auf dem PTS hatte ich mit dem rosa 30er nach ca 4-5h Spielzeit teilweise besseres Zeug als auf dem normalen Account seit Game Release.

      Sollen sie wenigstens die named Waffen richtig gut machen und ausschliesslich von den Incursionsbossen droppen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209691
The Division
The Division: Aktueller PTS-Build für Patch 1.4 passt Loot an - State of the Game
Im heutigen "State of the Game"-Livestream gab Massive einen Überblick zu den Änderungen am aktuellen PTS-Build von Patch 1.4. Die Anpassungen für den Testserver betreffen vor allem die Beuteverteilung in The Division. Wir fassen für euch alle wichtigen Einzelheiten des Streams in dieser News zusammen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/state-of-the-game-06-10-1209691/
06.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/TheDivision_StateoftheGame_06101-buffed_b2teaser_169.png
the division
news