• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      27.11.2016 15:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tibu
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komm jetzt so langsam rein in den richtigen Endcontent. Erste Untergrund Mission geschafft, schon Weltrang 3, 4 freigeschaltet und bald wage ich mich an die Übergriffe.
      Bin bisher total zufrieden mit dem Spiel, habe ja erst vor wenigen Wochen angefangen.
      UltimateFRODO
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo erstmal liebe BUFFedies, ich bin neu und schreibe heute das erste Mal hier

      War nie ganz weg von The Division, habe aber zwischemdurch 4-6 Wochen Pause gemacht, da ich wusste,dass mit 1.4 eh alles einmal generalüberholt werden würde.

      Bin ziemlich begeistert muss ich sagen. Die Balance ist viel besser, der Loot ist super (auch das Rüstung und Waffen nun das selbe Maximallvl haben ist ja mehr als sinnvoll und hat mich zuvor genervt). Außer der Darkzone außerhalb des neuen Survival Modus habe ich fast alles seit 1.4/1.5 angespielt soweit und bin wie gesagt ziemlich glücklich. Ach ja und den Untergrund müsste ich auch nochmal richtig testen, da war ich nur 5 Min. und bin dann leider - weil zu müde- gleich abgeschossen worden (in einer Solo Runde). Was ich mir in Zukunft noch wünschen würde sind weitere Stadtteile mit allem was dazu gehört (viele Missionen, höheres Gear lvl, mehr Übergriffe...), werde bis dahin, neben den "üblichen" Dingen wohl auch noch einen zweiten Char hochziehen, denn ich liebe die Standartmissionen.

      Fazit: Hier haben die Entwickler alles richtig gemacht und das viele Lob aufgrund des intensiven Eingehens auf die Community wirklich verdient! Das Spiel ist spannend und fühlt sich rund an, tolle Atmosphäre und ein guter Mix aus Rollenspiel, Taktik- und Actionshooter.
      mercynew
      am 27. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele wieder seit einigen Tagen und bin rundum zufrieden.

      Doch was kann man wirklich alles machen?

      - Benannte Gegner farmen
      - Tägliche Missionen in der freien Welt erledigen (die teilweise sehr knackig sind)
      - Wöchentliche Missionen in der freien Welt erledigen
      - Dazu kann man in die kleinen Instanzen gehen, Alleine oder in der Gruppe.
      - Dann gibt es noch die Übergriffe, die allesamt Spaß machen
      - In der DarkZone feindliche NPC oder Abtrünnige jagen!
      - Man kann auch in den Untergrund gehen und dort den Rikers Cleaner oder anderes Gesocks den Garaus machen (DLC)
      - Oder man spielt den neuen Survival Modus Überleben (DLC)

      Für viele Sachen kann man sich den Schwierigkeitsgrad (Weltrang) genauso einstellen, wie man mag.

      Es gibt wirklich genug zu tun, egal ob man alleine rumschlendern will oder in der Gruppe Verbrecher jagt.

      Wie es mit Cheatern aussieht weiß ich nicht, Bugs gibt es keine mehr, zumindest habe ich keine gesehen. Allerdings kommt ab und zu einen Disconnect, das ist nicht sehr schön.

      Man ist relativ schnell auf dem höchsten Gearscore, allerdings geht es ja mehr darum, genauso die Sachen zu finden und zu kombinieren, mit denen du auch spielen willst. Wenn du eine Waffe mit schneller Feuerkraft hast, dann machen einige Sets keinen Sinn, andere aber umso mehr. Das Abstimmen des Gears ist sehr komplex und macht viel Spaß.

      Allerdings, das sagen ich als Fanboy, bezweifel ich stark, dass das Spieler Anzahl-Niveau wirklich auf Launch-Stand liegt. Aber ist mir eigentlich auch egal.

      Wer will, findet meinen YouTube Kanal unter Mercys World. Hier findet ihr einige Video inkl. den Änderungen von 1.4 und 1.5
      nago33
      am 27. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      War nie weg , aber Pausiert
      Das spiel ist nachwievor gut und 24/7 kann man es auch zocken item hatz bis zum godroll
      Sollten ruhig mehr leute Spielen , wer auf settings wie in der beliebten Metro map in BF 3 und 4 steht
      gern craftet und farmd wie in Diablo 3 , optional Solo oder in Gruppe Spielen will , auf den nervzereibenden Umnagston in shootern verzichten kann , kann ich dieses Spiel empfehlen schade das die keine Promoter einstellen xD

      Bugs hab ich keine gesehn denke Massive ist da MASSIVE draufgetreten

      Einziges Defizit einige Gearsets bräuchten wieder etwas mehr liebe
      Die einzigen DPS GAINER SETS Strikers (LvoaC und MG5)
      Predator (Hard Hitting Rifle fast shooting SMG oder Sniper Semiautomatic)

      Die anderen sind derzeit dps technisch kaum relevant und das macht das endgame etwas langweilig ,
      Wünsche mir etwas bessere synergien unter den items ZB tacticer Stickybomb und seeker mines die einen wirklich gut heilen (mit entsprechenden Rucksack)

      Überarbeitung der Sniper sets (als Sniper muss man campen Heißt auf gut deutsch Kompiniert Deadeye mit Hunters Faith und das währe ein gutes set oder mit Befestigungs Wirkzeit)

      und Sentrys set bei 5% DMG increase für semiautomatic schneidet das echt mies ab da währe es besser bei 5% wieder vollautomatische Waffen als DMG buff reinzubringen 15% krieg ich mit nen striker set auch locker hin im PvP hatt keiner geschrien bisher das es op währe
      CafeKoma
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das will Massive ja nicht das es ganz spezielle Sets (One-Shoots / Ulti-Healer) gibt. da man sonst vor allem im PvP dazu "genötigt" wird diese Sets spielen zu müssen um erfolg zu haben. deswegen sind alle GearSets allegmein gehalten mit kleinen spitzen in irgendeine Richtung.

      Aber in deiner Auflistung von DPS Builds fehlen noch so einige wie AlphaBrige (HungryHog oder LVOC oder MP7/MP5ST). Auch das Banshee-Set mit seinem Bonusschaden gegen Ziele ausserhalb der Deckung in Kombi mit einem LMG. Aber auch 3Teile Banshee und 3Teile LoneWolf zusammen mit der HungryHog machen einen sehr guten Schaden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214503
The Division
The Division: Update 1.5 - Aktive Spielerzahlen erreichen wieder Launch-Niveau
Gute Neuigkeiten für Ubisofts Shooter-MMO The Division: Die aktuellen Spielerzahlen sind infolge von Update 1.4 und dem DLC "Überleben" so massiv angestiegen, dass sie offenbar wieder Launch-Niveau erreicht haben. Auf Steam versiebenfachten sich die Nutzerzahlen innerhalb von zwei Monaten - Tendenz steigend. Weitere Details dazu lest ihr hier in unserer News.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/spielerzahlen-launch-niveau-1214503/
27.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/TheDivision_Steam_Userwertungen_1116-buffed_b2teaser_169.png
news