• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      13.10.2016 15:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 14. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      DMBO
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heiße Diskussion und viel Aufregung wegen eines Bugs, Massive wollte also doch nicht mit Absicht das Spiel kaputtmachen Haben wir uns alle ein bisschen zu sehr echauffiert....

      Ansich hört sich das tatsächlich nach feinschliff an und auch nach viel Spaß!
      Hoffentlich kriegen sie es wirklich hin mit dem Balancing, ist schwer genug Casual´s-und Hardcore Gamer, PVE und PVP, Solo und Gruppen unter einen Hut zu bringen.

      Wie mercynew sagt, wenn tatsächlich jemand über die Schwierigkeit Herausfordernd beschwert, dann soll er halt Normal oder Hart spielen, oder Weltlvl anpassen und dort Herausfordernd...Stellschrauben gibt es genug.
      Budman
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur das die ganzen möchternpros alle schon top euipt sind für den aktuellen patch. das gibt super testresultate aufm pts.
      wenn ich mit meinem 229 prädator+reckless+crithände+33mods im hmodus untergrund esay durchrenne, ist ja eig logisch aber das checkt ja wieder niemand.
      die ochsen die immer alles zu easy schreien sollten erstma auf neuen content warten und es hat nicht jeder topeuip.
      wenns so weitergeht haben wir in 3monaten noch kein neuen dlc online weil nur hin u her gepacht wird...
      null konsequenz u plan bei den schweden
      mercynew
      am 13. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr gute Entscheidung.

      Der Test-Server ist dafür genutzt worden, wofür er gedacht war: zum testen.

      Ich verstehe aber die ganze Diskussion nicht, denn wem es auf Herausfordernd zu schwer ist, spielt einfach die leichtere Variante.

      Denn es droppen ja dort die gleichen Items, nur eben nicht so oft. Massive hat nun eigentlich jedem die Schwierigkeitsstufe gegeben, den er sich wünscht. Und sind wir mal ehrlich, Casuals, wie auch ich einer bin, haben im schwersten Level halt nichts zu suchen. Man versucht halt so, allen Gruppen von Spielern gerecht zu werden.

      Und das ist meiner Meinung nach gelungen.

      Jetzt noch elementarsten Funktionen rein und es geht wieder ab in New York

      Hobsbawm
      am 14. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @mercynew: Und wieder mal ein sehr schöner Kommentar von dir, dem ich vollkommen zustimme Danke dafür!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210395
The Division
The Division: Massive reagiert mit PTS-Patch auf Diskussion um Schwierigkeitsgrad
Nachdem in Woche drei des öffentlichen Testservers von The Division eine heftige Diskussion über den Schwierigkeitsgrad des MMOs mit Update 1.4 entbrannte, hat Massive mit dem aktuellen PTS-Patch auf diese Diskussion reagiert und entsprechende Änderungen eingeführt. Wir fassen für euch diese Anpassungen in unserer News zusammen.
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/pts-patch-reagiert-diskussion-schwierigkeitsgrad-1210395/
13.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/TheDivisionPTS_Loot-buffed_b2teaser_169.jpg
news